einen lieben gruss und willkommen im forum, leider hat das mit burgstetten nicht geklappt sonst könnt ich auch mitraten, ist aber, denk ich, nicht so schlimm
Hallo Tochter von Renate, jetzt weiß ich auch wer Du bist und möchte Dich daher um so herzlicher hier bei uns begrüßen. Hoffe, ihr seit noch gut nach Hause gekommen und der Kleine hat gut geschlafen. Was sagst Du zu den Bildern?
So, na will ich meinen Senf halt auch mal dazu geben...
Bin auch neu hier. Also im Forum zumindest. In Schaben bin ich mittlerweile schon fast 4 Jahre. Kinder, wie die Zeit vergeht Sind eigentlich noch mehr Leute aus dem Vogtland anwesend?
auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Da Du ja im Einzugsgebiet BW wohnst, ist es ja für Dich kein Hindernis an unseren Treffen in und rund um Stuttgart teilzunehmen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und man lernt dabei ganz schnell neue Leute kennen. Überleg es Dir, die nächsten Termine findest Du ja unter Termine in Westdeutschland.
Eigentlich komm ich aus Auerbach/ Rempesgrün jedoch hats mich vor nun mehr 5 Jahren nach Frankfurt/Main verschlagen. Was nun nicht unbedingt in der Nähe vom Schwabenländle liegt aber naja .....
Eigentlich komm ich aus Auerbach/ Rempesgrün jedoch hats mich vor nun mehr 5 Jahren nach Frankfurt/Main verschlagen. Was nun nicht unbedingt in der Nähe vom Schwabenländle liegt aber naja .....
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.