Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis in Bayern

#1 von Karo311 , 09.08.2012 19:44

Gibt es hier "Ossis", die sich auch im Raum Ingolstadt/Neuburg/Pfaffenhofen aufhalten? Freue mich immer über Leute aus der Heimat. Grüßle Karo

Karo311  
Karo311
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 03.07.2012


RE: Ossis in Bayern

#2 von siefedo , 10.08.2012 10:42

ich bin zwar keine "ossi in bayern" ... eher ein "bayer in nrw"

.... trotzdem - willkommen im schönen bayernland !!!

fühl dich wohl


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

 
siefedo
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2012


RE: Ossis in Bayern

#3 von delta , 10.08.2012 20:43

Noch so ein Heimatvertriebener..............


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 | Top

RE: Ossis in Bayern

#4 von Ronny ( gelöscht ) , 08.10.2012 16:50

Hallo Karo,

dein Post ist zwar schon etwas her, aber es gibt tatsächlich welche im Raum Ingolstadt. Mich ;) Auch wenns mich über ein paar Umwege hier her verschlagen hat

lg ronny

Ronny

   

Schallplatten - Oldies
Mal ne Frage


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln