Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schrankwand und Röhren TV zu verschenken

#1 von Andreas & Anke , 13.08.2012 16:35

Hallo ihr Lieben,
wir verschenken eine Schrankwand in Eiche Rustikal. Sie ist 3,00 m Breit und hat im Unterbereich eine Tiefe von 55 cm.
Weiterhin haben wir noch einen Philips TV mit 70 cm Bilddiagonale, Fernbedienung und original Bedienungsanleitung abzugeben. (eventuell für Garten)
Gruß Andreas & Anke !!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6047.JPG   Philips - TV.JPG 
 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Schrankwand und Röhren TV zu verschenken

#2 von Buhli , 13.08.2012 17:12

Die Schrankwand ist Klasse. Ich darf nur in meiner Mietwohnung, keine Fundamente fuer solch schwere Sachen giessen. Das war damals mit dem Radugafernseher auch schon das ein Problem.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Unheilig in stuttgart
Kommode Eiche rustikal streichen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln