Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


15.09. 13 Uhr SV Sandhausen - Dynamo Dresden

#1 von Chefsalat , 25.08.2012 15:06

Dynamische Grüße allerseits,

wir, also Sandra und ich, fahren am 13.09. zum Spiel SV Sandhausen - Dynamo Dresden. Wir sind ganz friedlich, also ganz normale Fußballgugger und Fans (ich schon immer Dynamo ).

Auf diesem Wege mal die Frage in die Runde, wer da vor hat hinzugehen oder uns zu begleiten - zu nem netten Nachmittag und Fußballerlebnis. Wir haben unsere Karten schon, aber es gibt hier noch einige http://www.svs1916.de/tickets.html. Wir sitzen im Gästeblock (gegenüber dem Stehplatzgästeblock) und sind also nicht im Block in dem die Ultras sind. Unsere Plätze sind im Block D3 Nr. 133 und 134 in Reihe 16.

Also, wenn jemand mitkommen mag / wir uns am Stadion treffen wollen, freuen wir uns auf ne Nachricht.

Sandra und Micha


Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: 15.09. 13 Uhr SV Sandhausen - Dynamo Dresden

#2 von Buhli , 25.08.2012 15:43

Muss bis 19.00 Uhr, wie der Kundschaft versprochen, anwesend sein. Sonst gerne. Wenn die Truppe so spielt wie heute, 3:1 Sieg in Duisburg, koennen wir uns freuen. Druecken wir die Daumen, dass es den Dynamos nicht so ergeht, wie Cottbus und Union.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: 15.09. 13 Uhr SV Sandhausen - Dynamo Dresden

#3 von Chefsalat , 26.09.2012 15:48

Nunja, das Spiel war zweigeteilt und vom Unentschieden her gerecht. Aber, so dolle siehts für Dynamo leider nicht aus im Moment. Daumen drücken!

Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007


RE: 15.09. 13 Uhr SV Sandhausen - Dynamo Dresden

#4 von Paule , 26.09.2012 16:17

Obiwan, nicht jammern. Gehn wir am So halt ein wenig Entspannungsmopedfahren.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Gebet eines Streuners......
Wer von euch ist Krankenschwester -/pfleger


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln