Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ferienlager 1986 in Brederreiche/Papstdorf

#1 von wettel ( gelöscht ) , 26.08.2012 17:32

Super das es dieses Forrum gibt und hoffe das ein paar von euch schon mal dort war und uns evtl noch kennen.
es wäre so schön sich auszutauschen.

lg wettel

wettel

   

LPG`s und ihre Technik. Waren sie alle schrottreif, oder wurde es nur so hingestellt?
Hans-Georg Aschenbach


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln