Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: TV-Tipp

#136 von Smithie23 , 12.04.2015 08:45

Zitat von Hansrudi im Beitrag #135
Sind wir alle klüger geworden ? Dann müßte ja jeder mit eine Doktor -Titel die Schule verlassen ...




Um Gottes Willen ... das wäre das entgültige AUS. Nur Studierte auf den Straßen. Dann geht NIX mehr. Dann würde all das, wo praktisches und pragmatisches Denken notwendig wäre, zum Teufel gehen. Es gibt leider zuviele Herren und Damen der Schöpfung, die dir Platons Höhengleichnis fehlerfrei aufsagen können oder dir die Relativitätstheorie erklären können, aber dafür nichtmal ein Rad am Auto wechseln können.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: TV-Tipp

#137 von Hansrudi , 12.04.2015 09:04

Keine Angst Smithie , beim Radwechseln wollen dann solche Freizeit-und Hobbyschrauber gleich noch die Bremsscheiben und Beläge mit wechseln . Die begnügen sich doch nicht mit dem Tunig von Scheibenwischergummis !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Allerlei, Kunterbuntes, Nützliches, Schräges, Vorsichtiges!
Ost-Bier bleibt gut


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln