Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#61 von Uborner74 , 16.01.2009 00:41

Zitat von Nici
Ich komm auch aus Thüringen.... so 20km von Gera weg :-)

Hallo,

bin neu hier, ja ich kenne Rudolstadt. Komme ganz aus der Nähe aus dem schönen Unterwellenborn.

 
Uborner74
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 15.01.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#62 von Uborner74 , 16.01.2009 00:44

Zitat von UrPie
Wir kommen aus dem schönen Rudolstadt! Kennt das jemand?????

Hallo, bin neu hier. Ja ich kenne Rudolstadt, komme ganz aus der Nähe her. Aus dem schönen Unterwellenborn.

 
Uborner74
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 15.01.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#63 von Masseur , 16.01.2009 21:38

Gab`s da nicht die Maxhütte Unterwellenborn???


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#64 von Andreas & Anke , 18.01.2009 11:17

Ganz schön viele landsleute hier.
Einige kommen sogar aus unserer ecke (sondershausen, kyffhäuserkreis) meldet euch doch mal. Vielleicht kennen wir uns ja sogar...?
Gruß andreas & anke!!


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 140
Registriert am: 21.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#65 von myhpm , 02.04.2009 11:05

natürlich kommen auch so top jungs, wie die admins von myhpm auch aus thüringen^^
jop und auch fast aus sondershausen^^

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#66 von casper , 05.10.2009 20:52

Hi! Casper kommt auch aus Thüringen! Und dort geradewegs aus Sömmerda - die sind hier irgendwie recht rar gesät... und irgendwelche, die sich nach Mülheim/Ruhr verlaufen haben, gibt´s leider überhaupt nicht; zumindest hab ich noch niemanden gefunden, schade. Grüße von Marion


casper  
casper
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 04.10.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#67 von Ginger11 ( gelöscht ) , 13.10.2009 21:33

Hi! Ich komme auch aus Thüringen - Bad Klosterlausnitz - kleiner Kurort zwischen Gera und Jena. Wohne seit 6 Jahren in Bochum - und hab vor, in der nächsten Zeit zurückzugehen. Hab mich hier mit Region und Leuten irgendwie immer schwer getan. Ist nicht mein Ding hier... Gehts irgendwem ähnlich?!

Corinna

Ginger11

RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#68 von kirschli ( gelöscht ) , 13.10.2009 22:32

Nun hier geht es oder ging es etlichen ähnlich. Komme zu den Treffen und du wirst viele nette Menschlein kennen lernen.


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#69 von Björn , 13.10.2009 22:43

Zitat von kirschli
Nun hier geht es oder ging es etlichen ähnlich. Komme zu den Treffen und du wirst viele nette Menschlein kennen lernen.


Kirschli, daß wird wohl etwas weit von Bochum bis in unsere Ecke hier unten Aber vielleicht machen ja welche im Ruhrpott mal wieder was, jeder kann das doch


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.720
Registriert am: 30.09.2007


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#70 von Alex , 14.10.2009 10:31

tach,
stamme auch aus thüringen nahe sondershausen im kyffhäuserkreis.seit 96 lebe ich dortmund aber ich würde auch lieber heute als morgen wieder zurück.
ein treffen im ruhrpott oder nrw? ich wäre dabei - endlich normale leute

 
Alex
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 24.05.2009


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#71 von kirschli ( gelöscht ) , 14.10.2009 22:21

Zitat von Björn

Zitat von kirschli
Nun hier geht es oder ging es etlichen ähnlich. Komme zu den Treffen und du wirst viele nette Menschlein kennen lernen.


Kirschli, daß wird wohl etwas weit von Bochum bis in unsere Ecke hier unten Aber vielleicht machen ja welche im Ruhrpott mal wieder was, jeder kann das doch




schon mal was von Übernachtungsmöglichkeiten gehört


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#72 von mardell2912 , 31.05.2010 18:56

Hallo, komme auch aus Thüringen und zwar aus einem Dörfchen bei Greiz. Jedoch bin ich wegen der Arbeit seit 2007 in Aschaffenburg.

mardell2912  
mardell2912
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 09.07.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#73 von Roxi , 01.06.2010 20:11

mein mann kommt auch aus thueringen (alperstedt)und ist seid 1992 hier in baden-württenberg kreis ludwigsburg

Roxi  
Roxi
Beiträge: 65
Registriert am: 03.02.2008


RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#74 von Momo , 07.07.2010 06:28

Ich bin auch eine waschechte Thüringerin
Geboren in Gera, gelebt bei Jena-Kahla..

Aber leider mit 17 weg gezogen, nach Brandebrurg, dann nach Baden Württenberg und jetzt wieder Brandenburg...

Thüringen, du fehlst mir


 
Momo
Beiträge: 73
Registriert am: 12.05.2010

zuletzt bearbeitet 07.07.2010 | Top

RE: ? Wer kommt noch aus Thüringen?

#75 von Ossitante , 18.07.2010 03:14

Hallo, bin neu hier. Hatte nach ferienlager in Suhl zu DDR Zeiten gesucht und bin auf dieses forum gestoßen. Ach und ich bin und bleib auch thüringerin :-). Komme aus Heiligenstadt

Ossitante  
Ossitante
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 18.07.2010


   

Erfurt
Eisenach


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln