Ganz schön viele landsleute hier. Einige kommen sogar aus unserer ecke (sondershausen, kyffhäuserkreis) meldet euch doch mal. Vielleicht kennen wir uns ja sogar...? Gruß andreas & anke!!
PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!
Hi! Casper kommt auch aus Thüringen! Und dort geradewegs aus Sömmerda - die sind hier irgendwie recht rar gesät... und irgendwelche, die sich nach Mülheim/Ruhr verlaufen haben, gibt´s leider überhaupt nicht; zumindest hab ich noch niemanden gefunden, schade. Grüße von Marion
Hi! Ich komme auch aus Thüringen - Bad Klosterlausnitz - kleiner Kurort zwischen Gera und Jena. Wohne seit 6 Jahren in Bochum - und hab vor, in der nächsten Zeit zurückzugehen. Hab mich hier mit Region und Leuten irgendwie immer schwer getan. Ist nicht mein Ding hier... Gehts irgendwem ähnlich?!
Zitat von kirschliNun hier geht es oder ging es etlichen ähnlich. Komme zu den Treffen und du wirst viele nette Menschlein kennen lernen.
Kirschli, daß wird wohl etwas weit von Bochum bis in unsere Ecke hier unten Aber vielleicht machen ja welche im Ruhrpott mal wieder was, jeder kann das doch
tach, stamme auch aus thüringen nahe sondershausen im kyffhäuserkreis.seit 96 lebe ich dortmund aber ich würde auch lieber heute als morgen wieder zurück. ein treffen im ruhrpott oder nrw? ich wäre dabei - endlich normale leute
Zitat von kirschliNun hier geht es oder ging es etlichen ähnlich. Komme zu den Treffen und du wirst viele nette Menschlein kennen lernen.
Kirschli, daß wird wohl etwas weit von Bochum bis in unsere Ecke hier unten Aber vielleicht machen ja welche im Ruhrpott mal wieder was, jeder kann das doch
schon mal was von Übernachtungsmöglichkeiten gehört
Hallo, bin neu hier. Hatte nach ferienlager in Suhl zu DDR Zeiten gesucht und bin auf dieses forum gestoßen. Ach und ich bin und bleib auch thüringerin :-). Komme aus Heiligenstadt
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.