Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dekoartikel aus der DDR

#1 von svema , 04.09.2012 23:10

Hallo, ich bin am WE auf einer Feier (natürlich lauter Ossi's). Hat von euch jemand noch Dekoartikel aus DDR-Zeiten bzw eine Ahnung wo man sowas noch herbekommen könnte??

Gruß Sven!


Leiharbeit schützt vor Reichtum!

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


   

Brauche mal Euren Rat w/ Rückkehrplänen
Suche DDR-Schokolade


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln