Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Deutschland im Jahr 2032

#16 von delta , 10.09.2012 20:05

Ihr habt ja recht, aber müssen solche Fehler den unbedingt wiederholt werden die vor jahrzehnte begangen wurden .....die alle zu lasten der Bürger gehen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#17 von joesachse , 10.09.2012 20:44

Wenn irgendein Themenersteller den Smalltalk und die inhaltsleeren Beiträge etwas entfernen will, verschieben wir die hierher.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#18 von andersdenker , 10.09.2012 21:52

@Joesachse: Ich glaub, ich will Moderator ( für die von mir eröffneten Themen ) werden ....

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#19 von delta , 11.09.2012 09:53

Du Schelm......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Deutschland im Jahr 2032

#20 von Kolumbus 1492 , 11.09.2012 10:03

Wenn ich vorgestern Jauch gesehen habe. Da ging es um den ESM ob die Karlsruher Richter Verfassungsbruch oder legitimität bescheinigen werden. Hierzu wurden im Parlament einige Abgeordnete befragt , die wussten noch nicht mal über welche Summe es ging und und worüber sie da abstimmen. . Soviel zum Thema ( Angst vor der ) Zukunft.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#21 von delta , 11.09.2012 10:06

Gut...machen wir small talk.....................
Mir fällt auf, das viele sich lieber mit den Vergnügen beschäftigen als mit den Dingen worüber man sich sorgen machen sollte wie Rente, Arbeit und Soziales und was die Politiker so anrichten.
Jo macht es anders, er klammert Vergangenheit und Gegenwart aus und macht sich lieber Sorgen für das Jahr 2032.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Deutschland im Jahr 2032

#22 von delta , 11.09.2012 10:10

Wetten, das die Richter zu Gunsten der EU-Eurokraten und des EURO`s stimmen das ist meine Aussage zur Zukunft....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#23 von Kolumbus 1492 , 11.09.2012 10:11

Dagegen habe ich nichts , nur müsste er und das vorranging , die heutigen Probleme in seine Gedanken und Überlegungen mit einbeziehen , denn die sind die Ursachen für die Probleme von Morgen. Wenn ich heute krank bin rede ich auch nicht darüber was ich tue wenn ich gesund bin - ich muss erstmal gesund werden.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Deutschland im Jahr 2032

#24 von Kolumbus 1492 , 11.09.2012 10:13

Das sehe ich auch so ...alleine schon wegen dem Stuhl der da wackeln könnte. Und das nennt mnan dann Demokratie.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#25 von Techniker , 11.09.2012 12:17

Wir werden uns wundern, wenn wir in 30 Jahren unsere heutigen Beiträge lesen!


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#26 von delta , 11.09.2012 13:41

falls du noch den Rasen wachsen siehst......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#27 von Buhli , 11.09.2012 14:10

Hier noch was, was unserem Brueckenbauer das Herz hoeher schlagen laesst. Kolumbus, mal fuer Dich zum Einschaetzen der Hoehe der Brucke. Der helle Rand ueber dem Wasser ist 30 m hoch.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2012-06-14 09.17.Bruecke.jpg 
Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen

#28 von sorbenglanz 1 , 11.09.2012 15:02

Buhli , der ist grad beim rasieren :-)) Auf den ersten Blick sagt der mal so um die 125 Meter. Ist aber schon wieder im Bad verschwunden.

LG


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Deutschland im Jahr 2032

#29 von Techniker , 11.09.2012 20:45

Und die Erde ist eine Scheibe.


Du willst besser schiessen können als ein Cowboy und schneller laufen, als sein Pferd?
Herzlich willkommen bei den Aufklärern der NVA

 
Techniker
Beiträge: 87
Registriert am: 09.09.2012


RE: Deutschland im Jahr 2032

#30 von Kolumbus 1492 , 11.09.2012 22:17

Zitat von andersdenker im Beitrag #21
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #20
............. Und bevor das passiert - vorher glaube ich an den Weihnachtsmann sorry.



Auch ein Vision .....

---------------------------------------

Joe, geht es um Visionen oder um Hoffnungen ....

Die EU ist geplatzt, weil die Mitgliedsstaaten das Gebilde als politisches und wirtschaftliches bürokratisches Hemmnis erkannt haben ....

Den US-Dollar als Leitwährung gibt es nicht mehr, weil im Jahre 2028 der Euro auch in den USA als Währung eingeführt wurde.

Somit gilt der Euro weltweit als einzige Währung - .....






Ich will ja keine Teufel an die Wand malen aber das erscheint mir Momentan wahrscheinlicher ....


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


   

Einen Bahnhof weiter
Haustiere


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln