Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gesucht wird

#391 von Hansrudi , 25.11.2012 11:37

Aus den roten Meer ist nun das Meer der Tränen geworden ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Gesucht wird

#392 von Buhli , 26.11.2012 08:20

Es war damals nicht irgend eine Insel gefragt. Man fragte nach einer Braunen. Warum wohl?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Einen Bahnhof weiter
Haustiere


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln