Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Garfield stellt sich vor

#61 von frank , 14.09.2012 09:53

Ich habe nicht gewartet, bis der ganze Mist zusammengebrochen ist, falls du das meinst.

frank  
frank
Beiträge: 350
Registriert am: 03.08.2012


RE: Garfield stellt sich vor

#62 von Kolumbus 1492 , 14.09.2012 09:54

Buhli warum tust Du Dir das an ? Ignotaste Enter !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Garfield stellt sich vor

#63 von Kolumbus 1492 , 14.09.2012 09:56

Zitat von frank im Beitrag #61
Ich habe nicht gewartet, bis der ganze Mist zusammengebrochen ist, falls du das meinst.




Das hätte 1961 wahrscheinlich jeder gemacht - danach ging das aber nicht mehr . Also binde dir keine Feder an den Hut nur weil Du noch Dusel hattest! Herrmann Heinz oder Rudolph!.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Garfield stellt sich vor

#64 von Buhli , 14.09.2012 13:34

Kolumbus, auch gemeine Ossis haben das Land damals verlassen. Die haben nur ein paar Schwierigkeiten mit ihrer Vergangenheitsbewaeltigung.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Garfield stellt sich vor

#65 von Kolumbus 1492 , 14.09.2012 16:10

ach so ? na das entschuldigt natürlich alles


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Garfield stellt sich vor

#66 von Smithie23 , 14.09.2012 17:43

http://www.focus.de/digital/handy/iphone...aid_819842.html

Ich glaube die "Premium" Kunden, die so vernarrt auf das Iphone 5 sind, würden es auch kaufen, wenn es das 1. Iphone wär, nur mit ner "5" auf der Verpackung. Apple ist für mich das beste Beispiel, wie aus einer Marke ne Art Lebensphilosophie wurde und perfekt auf Leute zugeschnitten ist, die sich irgendwie "Hipp und Modern" fühlen wollen und dazu braucht es so ein Gerät mit Apfel, dass ihnen den Alltag erleichtert. Wer weiss, wann ein Iphone kommt, dass die Fenster putzt, den Müll rausträgt und den Ölstand beim Auto kontrolliert.
Für Apple ein lohnendes Geschäft - die Zahlen sprechen für das Unternehmen. Aber warum soll ich 1.500 € für nen Rechner von Apple ausgeben, wenn ich für die Hälfte des Geldes ne richtige Zockermaschine mit QuadCore bekomme ??!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Garfield stellt sich vor

#67 von altberlin ( gelöscht ) , 14.09.2012 18:13

Wie halte ich es nur aus mit meinem bereits über vier Jahre alten Nur-Handy von Samsung ???



.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Garfield stellt sich vor

#68 von Kolumbus 1492 , 14.09.2012 18:43

bei mir ist noch viel schlimmer ich hab im Klo kein Internet ...wie geht das nur ?


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Garfield stellt sich vor

#69 von Hansrudi , 14.09.2012 18:48

Hast du das etwa mit runtergespült ??

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Garfield stellt sich vor

#70 von Kolumbus 1492 , 14.09.2012 18:49

Ne beim pupsen gabs ne stichflamme weil ich geraucht habe und dann isser explodiert.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Garfield stellt sich vor

#71 von Buhli , 14.09.2012 18:53

Du hast wohl an Stelle von elektrischer Beleuchtung, noch offenes Feuer? Wie kann sonnst eine Stichflamme entstehen?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Garfield stellt sich vor

#72 von Hansrudi , 14.09.2012 19:09

Mann, er ist Feuerschlucker ! Und was oben rein kommt , das muß ja unten auch wieder raus !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Garfield stellt sich vor

#73 von Smithie23 , 14.09.2012 20:43

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #70
Ne beim pupsen gabs ne stichflamme weil ich geraucht habe und dann isser explodiert.


Wenn dein Fenster noch in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann biste ja ein richtiger "Windows Explorer" (Gott, war der schlecht)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Garfield stellt sich vor

#74 von andersdenker , 14.09.2012 20:53

Ist euch Helden eigentlich mal in den Sinn gekommen, die Themenüberschrift zu lesen und zu (be)- achten?????

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Garfield stellt sich vor

#75 von Kehrwoche , 14.09.2012 21:10

Hier braucht man nichts zu beachten. Hier wird das geschrieben, was sonst woanders zu lesen wäre und wieder verschoben werden müßte. Eigentlich ist es ein Mülleimer-Thread.
Am besten nichts sagen und sie fleißig weiterschreiben lassen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Einen Bahnhof weiter
Haustiere


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln