Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kätzchen

#16 von Karuscha , 10.07.2008 08:06

Da wir gerade erst umgezogen sind, werden wir mit den Katzen noch bis nächstes Jahr warten - mal schauen was sich dann ergibt *g*

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Kätzchen

#17 von Angel40 , 10.07.2008 12:39

Genau Katrin. So eine Katze ist ja auch ein Lebewesen, das, wenn man keine Zeit oder Lust nehr hat einfach in die Ecke stellt oder gar wieder weggibt. Dann sollte man sich vorher richtig einig sein und sich dann eine anschaffen. Aber wenn ich ran denke, ich musste meinen Kater abgeben oder er wäre nicht mehr da.....will garnicht dran denken. Ist schon schön mit so einem Tier. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden.

GLG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Kätzchen

#18 von Eva , 14.04.2011 07:54



Wir suchen ein kleines schwarz/weißes Katzenmädchen, da unsere Mietzi leider im November mit 14 Jahren verstorben ist. Wir bieten der kleinen Auftragskillerin: all-inclusive Verpflegung, private Krankenversicherung, ein angenehmes Wohnambiente mit eigenem Eingangsbereich (Katzenklappe) und Möglichkeit zum Jagdtsport, Wellness (Streichel- und Massageeinheiten) sowie eine nette Bedienung mit Familienanschluß.
Wenn ihr ihr ein Kätzchen habt oder jemandern kennt, der eins abgeben möchte, dann bitte melden


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 | Top

RE: Kätzchen

#19 von abtwalter , 14.04.2011 16:43

sind die an hunde gewöhnt?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Kätzchen

#20 von Eva , 14.04.2011 16:47

Zitat von abtwalter
sind die an hunde gewöhnt?



Abtwalter wir werden das Kätzchen auf "Kehle" dressieren. Da ist es dann egal, ob Hund oder Branden-Burger.


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 | Top

RE: Kätzchen

#21 von abtwalter , 14.04.2011 16:58

na dann mal danke

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Kätzchen

#22 von Schramme , 14.04.2011 20:18

Evi ,ich ziehe bei euch ein !
Bei all-inclusive kann ich nicht widerstehen.Die Katzenklappe müsste aber vergrößert werden , bitte !

LG Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Kätzchen

#23 von hackbarth , 14.04.2011 20:21

da einziehen wollte ich schon lange habe aber leider keine vier Pfoten und kein Fell.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Kätzchen

#24 von Eva , 17.04.2011 10:42

Hacki,

wenn du lieb schnurrst, wenn wir dich am Bauch kraulen, dann überlgen wir uns dan noch mal

Hat denn keiner ein Kätzchen abzugeben oder kennt ihr jemanden


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Kätzchen

#25 von Eva , 22.04.2011 14:17

Zitat von Schramme
Evi ,ich ziehe bei euch ein !
Bei all-inclusive kann ich nicht widerstehen.Die Katzenklappe müsste aber vergrößert werden , bitte !



Das wird schon, weil all-inclusive Brekkis und Wasser bedeutet

Wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach einem Katzenkind.
Kann jemand helfen.


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


   

Gottes mächtige Dienerin
Laden mit Backzubehör und Tortendeko


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln