Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Seiten 1 | 2
Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

10.07.2008 08:06
#16 RE: Kätzchen Zitat · antworten

Da wir gerade erst umgezogen sind, werden wir mit den Katzen noch bis nächstes Jahr warten - mal schauen was sich dann ergibt *g*

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Angel40 Offline



Beiträge: 716

10.07.2008 12:39
#17 RE: Kätzchen Zitat · antworten

Genau Katrin. So eine Katze ist ja auch ein Lebewesen, das, wenn man keine Zeit oder Lust nehr hat einfach in die Ecke stellt oder gar wieder weggibt. Dann sollte man sich vorher richtig einig sein und sich dann eine anschaffen. Aber wenn ich ran denke, ich musste meinen Kater abgeben oder er wäre nicht mehr da.....will garnicht dran denken. Ist schon schön mit so einem Tier. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden.

GLG Kerstin

Eva Offline



Beiträge: 167

14.04.2011 07:54
#18 RE: Kätzchen Zitat · antworten



Wir suchen ein kleines schwarz/weißes Katzenmädchen, da unsere Mietzi leider im November mit 14 Jahren verstorben ist. Wir bieten der kleinen Auftragskillerin: all-inclusive Verpflegung, private Krankenversicherung, ein angenehmes Wohnambiente mit eigenem Eingangsbereich (Katzenklappe) und Möglichkeit zum Jagdtsport, Wellness (Streichel- und Massageeinheiten) sowie eine nette Bedienung mit Familienanschluß.
Wenn ihr ihr ein Kätzchen habt oder jemandern kennt, der eins abgeben möchte, dann bitte melden


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

abtwalter Offline



Beiträge: 673

14.04.2011 16:43
#19 RE: Kätzchen Zitat · antworten

sind die an hunde gewöhnt?

Eva Offline



Beiträge: 167

14.04.2011 16:47
#20 RE: Kätzchen Zitat · antworten

Zitat von abtwalter
sind die an hunde gewöhnt?



Abtwalter wir werden das Kätzchen auf "Kehle" dressieren. Da ist es dann egal, ob Hund oder Branden-Burger.


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

abtwalter Offline



Beiträge: 673

14.04.2011 16:58
#21 RE: Kätzchen Zitat · antworten

na dann mal danke

Schramme Offline




Beiträge: 258

14.04.2011 20:18
#22 RE: Kätzchen Zitat · antworten

Evi ,ich ziehe bei euch ein !
Bei all-inclusive kann ich nicht widerstehen.Die Katzenklappe müsste aber vergrößert werden , bitte !

LG Schramme


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

hackbarth Offline



Beiträge: 427

14.04.2011 20:21
#23 RE: Kätzchen Zitat · antworten

da einziehen wollte ich schon lange habe aber leider keine vier Pfoten und kein Fell.

Eva Offline



Beiträge: 167

17.04.2011 10:42
#24 RE: Kätzchen Zitat · antworten

Hacki,

wenn du lieb schnurrst, wenn wir dich am Bauch kraulen, dann überlgen wir uns dan noch mal

Hat denn keiner ein Kätzchen abzugeben oder kennt ihr jemanden


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

Eva Offline



Beiträge: 167

22.04.2011 14:17
#25 RE: Kätzchen Zitat · antworten

Zitat von Schramme
Evi ,ich ziehe bei euch ein !
Bei all-inclusive kann ich nicht widerstehen.Die Katzenklappe müsste aber vergrößert werden , bitte !



Das wird schon, weil all-inclusive Brekkis und Wasser bedeutet

Wir sind übrigens immer noch auf der Suche nach einem Katzenkind.
Kann jemand helfen.


Reden von Blech,
bügelt aus manches Pech

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln