Da wir gerade erst umgezogen sind, werden wir mit den Katzen noch bis nächstes Jahr warten - mal schauen was sich dann ergibt *g*
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Genau Katrin. So eine Katze ist ja auch ein Lebewesen, das, wenn man keine Zeit oder Lust nehr hat einfach in die Ecke stellt oder gar wieder weggibt. Dann sollte man sich vorher richtig einig sein und sich dann eine anschaffen. Aber wenn ich ran denke, ich musste meinen Kater abgeben oder er wäre nicht mehr da.....will garnicht dran denken. Ist schon schön mit so einem Tier. Aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden.
Wir suchen ein kleines schwarz/weißes Katzenmädchen, da unsere Mietzi leider im November mit 14 Jahren verstorben ist. Wir bieten der kleinen Auftragskillerin: all-inclusive Verpflegung, private Krankenversicherung, ein angenehmes Wohnambiente mit eigenem Eingangsbereich (Katzenklappe) und Möglichkeit zum Jagdtsport, Wellness (Streichel- und Massageeinheiten) sowie eine nette Bedienung mit Familienanschluß. Wenn ihr ihr ein Kätzchen habt oder jemandern kennt, der eins abgeben möchte, dann bitte melden
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.