Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


@ Pamina

#1 von sorbenglanz 1 , 24.09.2012 22:14

Besonders befreundet sind wir nicht , muß auch nicht sein. Es ist auch kein Geheimniss , das ich und mein Mann vor dem OF in einem anderen Forum waren , aus dem jetzt User zu uns stroßen um gegen uns Stimmung zu machen. Auf den ersten Blick sah es für mich so aus , als wenn Du einer dieser Stimmungsmacher bist.

ich muß zugeben mich offenbbar geirrt zu haben. Ich bitte deshalb , auch im Namen meines Mannes und für alle lesbar um Entschuligung !

Danke!


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: @ Pamina

#2 von Pamina , 25.09.2012 06:56

Wow, Hut ab, alles klar, deine Reaktion war für mich auch sehr befremdlich, für mich hat sich die Sache damit erledigt, ich bin hier nämlich furchtbar gern

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: @ Pamina

#3 von sorbenglanz 1 , 25.09.2012 07:10

Naja nachtragend bist Du ja nicht ! Nein im ernst , ich / wir sind auch ganz gern hier. Nur wissen wir nicht wie wir uns verhalten sollen. Alles uns jedes wird , da ist die Tinte noch nicht mal trocken , als Provokation gewertet. Dabei wollen wir einfach nur ein bisschen Spaß haben. Mehr chatten als irgendwelche Dinge erörtern die anstrengend sind. Und was meinen Männe betrifft , das sollte man öfters mal zwischen den Zeilen lesen. Da ist oft ironie dabei.Und viele sind zwar da , lesen , aber schreiben gar nichts. Dann lieber mal blödeln.

Na jedenfalls schön das Du meine Entschuldigung annimmst , tut mir leid was da vorgefallen ist.
So und nun die Pflicht ruft. Ein Kollege im Urlaub , einer krank und ich habe heute 6 Schwarzwälder Kirch für ne Hochzeit zu machen.

Weiß noch nicht mal im Ansatz wie ich das packen soll.

Ich wünsche Dir einen Schönen Tag!

Gruß Veronika


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: @ Pamina

#4 von Buhli , 25.09.2012 09:51

Pamina, was denn nun?" bin hier nämlich furchtbar gern" "furchtbar" lass ich gelten


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: @ Pamina

#5 von BesserWessi0815 , 25.09.2012 14:03

Chapeau!
"Hut ab!" kann ein Nichthutträger ja nicht sagen... Pamina mit Hut?!

Prima dass sich das Missverständnis nun gelöst hat. ...'hätte ich nicht erwartet und bin positiv überrascht :-)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: @ Pamina

#6 von Kolumbus 1492 , 25.09.2012 19:06

Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag #1
Besonders befreundet sind wir nicht , muß auch nicht sein. Es ist auch kein Geheimniss , das ich und mein Mann vor dem OF in einem anderen Forum waren , aus dem jetzt User zu uns stroßen um gegen uns Stimmung zu machen. Auf den ersten Blick sah es für mich so aus , als wenn Du einer dieser Stimmungsmacher bist.

ich muß zugeben mich offenbbar geirrt zu haben. Ich bitte deshalb , auch im Namen meines Mannes und für alle lesbar um Entschuligung !

Danke!




Ich schliesse mich dieser Entschuldigung bedingungslos an !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: @ Pamina

#7 von Pamina , 25.09.2012 20:56

Ich freue mich jetzt echt sehr, ich hasse Streit wie die Pest, viele hier kennen mich persönlich und mit denen hatte ich noch nie Dispute höchstens Meinungsverschiedenheiten, die wir immer gut geklärt haben und ihr seht ja, wir haben das auch hinbekommen.
Wünsche euch viel Spaß hier.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: @ Pamina

#8 von sorbenglanz 1 , 25.09.2012 21:12

Danke :-)) Und kein Krieg mehr ! Ich mags auch lieber harmonisch :-))


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: @ Pamina

#9 von abtwalter , 08.12.2012 04:41

Pamina!
.....wenn ich mich recht entsinne,bist du die erste hier, die ihre eigene seite hat.
war sicher nicht ein schöner Grund,aber immerhin hat es was gebracht.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: @ Pamina

#10 von Pamina , 08.12.2012 09:04

abtwalter,du musst wieder öfter hier sein....

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: @ Pamina

#11 von abtwalter , 08.12.2012 11:00

werd es versuchen

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: @ Pamina

#12 von Smithie23 , 08.12.2012 14:12

Warum sollten Menschen im Internet andere "verfolgen" um in nem Forum Stimmung gegen sie zu machen ?? Keine anderen Probleme ? Keine Hobbies ? Cyber-Stalking ?

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: @ Pamina

#13 von Pamina , 08.12.2012 15:22

smithie, das Ding ist laaaaaaaang bereinigt und also kein Sätzchen mehr wert, freuen wir uns doch einfach, wenn manche Probleme sich hier auch mal einfach lösen, das Ding ist doch schon uralt,nur abtwalter war lange nicht hier

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: @ Pamina

#14 von Kolumbus 1492 , 08.12.2012 15:29

Zitat von Smithie23 im Beitrag #12
Warum sollten Menschen im Internet andere "verfolgen" um in nem Forum Stimmung gegen sie zu machen ?? Keine anderen Probleme ? Keine Hobbies ? Cyber-Stalking ?






och warum man das macht , um von eigenen Intellektuellen Defiziten abzulenken , um Aufmerksamkeit zu erhaschen , um andere der lächerlichkeit preiszugeben weil man einfach nur " Freude " daran hat , nicht anderes mehr kann , daheim nichts zu sagen hat ....die Gründe sind viefältig. Und das war ja auch so ...nur hatte Pamina damit nichts zu tun. Ausserdem ist das wie sie sagt ....längst gegessen.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 | Top

RE: @ Pamina

#15 von Smithie23 , 10.12.2012 22:22

Ok, dann ist der Drops gelutscht.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Was habe ich verbrochen ?
Mein Bester Freund


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln