Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hobby Handball

#16 von Iris , 26.10.2006 17:55

Ja, da hab ich wohl mal wieder auf irgend einem Schlauch gestanden!

Habs mir halt nicht denken können ...

Also dann, GLG nach Leimen an Euch Beide
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006

zuletzt bearbeitet 26.10.2006 | Top

RE: Hobby Handball

#17 von Ines 64 , 27.10.2006 17:39

Hey Iris,

Als ich grad gelesen hatte das Du auch Handball gespielt hast und gleich bei Ira um die Ecke wohnst, dachte ich auch gleich, (Hey Dieter, zwei Dumme ein Gedanke) das Du am 19.11. vielleicht Lust hast in der Halle vorbei zu kommen. Schade das nix draus wird.

Ach ja, na soviel Sport hast Du ja auch nicht nötig, ich schon


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 27.10.2006 | Top

RE: Hobby Handball

#18 von Iris , 28.10.2006 08:47

Hallo liebe Ines,

danke für das Kompliment, ich denke aber Sport hätte ich schon ein wenig nötig, wenn man garnichts macht, rostet man ein.
Aber wenn man abends gegen halb 7 erst daheim ist und die bessere Hälfte für gewöhnlich zwischen halb 8 und 9 erst kommt, bleibt auch keine Zeit mehr dafür.

Um die Ecke ist gut :-)))) Zumindest mal nicht sehr weit weg, zumal sich die persönliche Einschätzung zu Entfernungen bei mir sehr relativiert hat. Früher war es weit!!!! von Halle-Neustadt bis Bitterfeld, heute ist es ein "Katzensprung" von Herxe nach Leonberg.

Ach ja Dieter, noch zu einer vergessenen Frage: ich war bei Einheit Halle-Neustadt.

Und Ihr Beide: Wir sehen uns ja zum Glück am 04. Für manche ist das auch ein Sport: "Das einarmige Reissen"

GLG (Boah, Dieter, wenn man's weiß, was es ist, schreibt sich's richtig schön)
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Hobby Handball

#19 von ira , 26.01.2007 21:09

Morgen ist es so weit! Wir sind live dabei bei der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland! Gleich 3 Spiele auf einmal werden wir in der Mannheimer SAP-Arena miterleben. Deutschland spielt zwar nicht dort, aber diese Spielpaarungen klingen auch sehr spannend:

Kroatien - Tschechien
Ungarn - Spanien
Dänemark - Russland

Parallel muss die deutsche Nationalmannschaft in Dortmund gegen den heißen Titel-Favoriten Frankreich antreten. Da drücken wir natürlich auch die Daumen! Wer's im TV verfolgen möchte:

ARD, 16.30 bis 18.15 Uhr: Deutschland – Frankreich
DSF, 18 bis 22.30 Uhr: Live-Konferenz mit vier Spielen der WM-Hauptrunde
(Island – Slowenien, Polen – Tunesien, Ungarn – Spanien und Dänemark – Russland) sowie Highlights des DHB-Spiels

Gruß Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 | Top

RE: Hobby Handball

#20 von Ines 64 , 04.02.2007 14:50

Heute 16:30 Uhr Endspiel bei der Handball WM
Deutschland - Polen
Ich hoffe die Jungs schaffen es und machen es genauso spannend wie im Halbfinale.


Ines

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


   

Pokern
Die Kino-Ecke


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln