Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
abtwalter Offline



Beiträge: 673

20.10.2012 08:00
#16 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

Pam,dann stell ich mich mal an

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

20.10.2012 08:58
#17 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

Kirschli, Ulm ist gleich um die Ecke, das kriegt ihr hin.....

abtwalter Offline



Beiträge: 673

20.10.2012 09:06
#18 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

du nun wieder,kupplerin,lach

kirschli
Beiträge:

22.10.2012 20:17
#19 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

mann ist das ein Andrang.Diese Menge ist ja nicht überschau bar , so viele brauche ich nicht mir reicht einer. Am besten mit einer guten Rente und einem Herzinfarkt nach der Hochzeit




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

22.10.2012 22:08
#20 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

Kirschli, hauptsache ,du verpasst ihm keinen Herzinfarkt vor der Hochzeit

Finger weg von abtwalter, der wird noch gebraucht, deine krimionelle Energie verschwende nicht an Andy.

BautznerSenf Offline



Beiträge: 334

23.10.2012 08:35
#21 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

Hallo!

Ja, da ist was dran.

Was sind die perfekten Masse einer Frau?
90 - 60 - 90.

Was sind die perfekten Masse eines Mannes?
10 - 90 - 40.
10 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt, 40 Fieber...

Gruss vom

B. S.


Besten Gruss

BautznerSenf

kirschli
Beiträge:

23.10.2012 15:00
#22 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

grins. nee den Abtwalter werde ich das nicht antun. Der bekommt eine Nervenzusammenbruch ,wenn ich los lege

also BS. die Maße sind noch untertrieben" ge " bei euch Männern ehern 90-150-100




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

abtwalter Offline



Beiträge: 673

25.10.2012 05:59
#23 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

echt schön das hier zu lesen,danke pam für deine hilfe

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

25.10.2012 07:09
#24 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

Ja, so ist sie eben, immer an andere denkend, abtwalter....
B.S. tolle Rechnung, werde stets darauf achten

abtwalter Offline



Beiträge: 673

26.10.2012 07:35
#25 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

da muss ich dir recht geben

kirschli
Beiträge:

26.10.2012 10:05
#26 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

oh dieser Schleim !! ich hau mal ab




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

abtwalter Offline



Beiträge: 673

26.10.2012 10:37
#27 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

das hättest du mal zu mir sagen sollen.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

02.04.2013 19:01
#28 RE: Ich sage danke! Zitat · antworten

Ich möchte hier mal sagen an die User, welche mir Tipps bezüglich unserer Ostertour nach Prag gegeben haben. Und ganz besonders an die Forenmitglieder (insgesamt 4), die mir per PM hilfreich zur Seite gestanden haben. Die betreffenden Foristen wissen schon wen ich meine. Dafür gibts ne fette von mir! Schön das man hier im Forum immer wieder tolle Tipps erhält.



Gruß,

micha

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln