Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich sage danke!

#1 von mutterheimat , 29.09.2012 10:01

Hiermit möchte ich ich mich recht herzlich für die selbstlose und uneigennützige Hilfe von Delta, bei meinem erneuten Umzug, bedanken. So etwas nenne ich absolute Restbestände aus alten Zeiten, welche heutzutage bedauerlicherweise nur, oder fast nur noch, unter der Überschrift, Geld, zu finden sind. Etwas was ganz schwer zu finden ist, befindet sich bei Delta. Der Begriff absolute Zuverlässigkeit. Wenn er etwas zusagt, dann steht er auch "Gewehr bei Fuß". Also mochmals, besten Dank, Delta (Tom).


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich sage danke!

#2 von sorbenglanz 1 , 29.09.2012 10:33

Das war von Delta auch nicht anders zu erwarten. Der gehört noch zur alten Schule !


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Ich sage danke!

#3 von delta , 30.09.2012 12:00

Nun, ganz umsonst mußte ich es ja nicht machen, es gab ein ordentliche Taschengeld ( Freiwillig )eine ordentliche Mahlzeit und einige Halbe Bier.
da hat sich Mutterheimat nicht Lumpen lassen. Allerdings hab ich Ihm gebeten so schnell nicht mehr umzuziehen, da meine alte Knochen
solche Jobs nicht mehr all zu oft vertragen. Man ist halt keine Zwanzig mehr. Für das Taschengeld werden dann wieder Dinge angeschafft fürs Haus,
wer weiß was uns die Zukunft bringt und das Taschengeld denn überhaupt nichts mehr wert ist.

Übrigens: danke für das dicke Lob, wäre nicht nötig gewesen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 | Top

RE: Ich sage danke!

#4 von Pamina , 04.10.2012 17:46

Hiermit möchte ich meinen Dank ausschicken nach Berlin, in die Stadt der Götter, der Internetgötter.
Unser großer Kehrwoche hat binnen einer ca. halben Stunde ein Problem an meinem PC gelöst über Wellen des primitiven Telefons.
Da schon viele sich an meinem Läppi versuchten, weiß ich, welche hervorragende, alles überblickende Männlichkeit ich da kenne
Ich liege noch immer im Staub und bedanke mich.
Der Aufruf lautet also:Mädels, so lange ihr nicht sauft und kifft und Probleme mit dem Läppi habt, meldet euch bei diesem Nick "Kehrwoche"
Leider ist für die Stoppelansetzer diese Seite gesperrt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich sage danke!

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2012 20:50

liegste noch immer oder biste jetzt aufgestanden




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich sage danke!

#6 von Schlawine , 09.10.2012 21:47

Mensch Paminchen ich wusste gar nicht dass Kehrwoche seine Ansprüche so reduziert hat.

Sie sollte also nur nicht saufen und kiffen und muss Probleme mit dem Läppi haben Alles andere ist egal
Bescheidenheit ist eine Zier ..............


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich sage danke!

#7 von Kehrwoche , 09.10.2012 22:20

Ist schon OK, Schlawine.
Es können ruhig alle Frauen vorbeikommen....




Wegschicken kann ich sie immer noch.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich sage danke!

#8 von Schlawine , 09.10.2012 22:22

Ich sehe sie schon vor meinem inneren Auge bei dir Schlange stehen
Gib mal hin und wieder einen kurzen Zwischenbericht


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich sage danke!

#9 von kirschli ( gelöscht ) , 11.10.2012 12:50

mit meinem "Altem" würde ich mich auch gerne anstellen oder soll ich ihn schicken

wo habe ich Olle noch eine Chance




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Ich sage danke!

#10 von Harzer Sprotte , 11.10.2012 16:34

@ Kirschli: man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Also ....... wie "alt" fühlst Du Dich?


Rettet die Wälder! ..........Esst mehr Spechte!

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Ich sage danke!

#11 von Hansrudi , 11.10.2012 16:47

Nicht das wir noch 20 Jahre Rente nachgezahlt bekommen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich sage danke!

#12 von Kehrwoche , 11.10.2012 17:38

Kirschli, du darfst dich vorn anstellen! Deinen Alten kannst du in den Tierpark schicken. :-)


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ich sage danke!

#13 von Pamina , 11.10.2012 22:01

Ick globe, Kirschli meint ihren ollen PC und nich ihren Ollen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich sage danke!

#14 von kirschli ( gelöscht ) , 14.10.2012 10:47

ne ne den "Ollen" brauche ich noch für meinen Lebensunterhalt wenn ich in Rente bin oder meldet sich einer freiwillig der mich dann durch füttert

ich habe doch einen neuen, DSCI0195.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCI0195.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0194.JPG 
kirschli

RE: Ich sage danke!

#15 von Pamina , 14.10.2012 12:49

An alle Männer!!!!!!!!
Wer möchte sich gern in die Schlange stellen, die bereit sind Kirschli in den nächsten Jahren durch zu füttern?????????
Meldet euch, Schlange eröffnet.
Gleich hinter Kehrwoche geht es los

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Ich glaube so langsam....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln