Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schw. Gmünd(AA) - Klingenthal (V bzw PL) <-> Klingenthal - Schw.Gmünd

#1 von Sternquell0815 , 09.09.2006 01:47

Hi,

hab ne Mitfahrgelegenheit zu bieten. Ich fahr am Freitag den 15.9.06 in Richtung Heimat. Abfahrt in Schwäbisch Gmünd irgendwann ab 16.00 Uhr Richtung Vogtland. Bin da flexibel. Wenn jemand mitfahren will, bitte melden unter Sternquell21582@aol.com Zurück in den "Westen" fahr ich am 3.10.06. Ich fahr gern Auto. Also ein paar Kilometer Umweg sind kein Thema. Wenn Interesse besteht...

MfG Ralf


Sternquell0815  
Sternquell0815
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 08.09.2006


   

Bruchsal - Güstrow
Stuttgart - Nürnberg - Hof - Chemnitz - Mit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln