Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: FunnySandra's Hobbies

#46 von Buhli , 15.11.2012 10:36

Fanny, komm mal wieder runter. Der Gaul geht sonst richtig durch. Denk nicht das Du ihn dann bremsen kannst. Haben schon ganz andere Indianer lernen müssen. Die angesetzten Smilies vom 13.11. dürften doch genügen, um dem Ganzen den Ernst zu nehmen. Allerdings kannst Du uns auch mal zu diversen Begriffen aus der Indianerwelt aufklären. Ich wusste auch nicht welche deutsche Bezeichnung hinter der "Squaw" steckt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: FunnySandra's Hobbies

#47 von Buhli , 15.11.2012 10:37

Fanny, komm mal wieder runter. Der Gaul geht sonst richtig durch. Denk nicht das Du ihn dann bremsen kannst. Haben schon ganz andere Indianer lernen müssen. Die angesetzten Smilies vom 13.11. dürften doch genügen, um dem Ganzen den Ernst zu nehmen. Allerdings kannst Du uns auch mal zu diversen Begriffen aus der Indianerwelt aufklären. Ich wusste auch nicht welche deutsche Bezeichnung hinter der "Squaw" steckt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: FunnySandra's Hobbies

#48 von delta , 15.11.2012 10:51

Also ich kenne den begriff " Squaw " nur aus diversen Filmen wo das Wort für Frau oder Weib steht. Außerdem hat die Frau nie eine dominante Rolle in dieser Welt gespielt.
Wie schon Buhli schrieb...pass auf das dir der Gaul nicht durch geht....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: FunnySandra's Hobbies

#49 von Schlawine , 15.11.2012 16:32

Zitat von FunnySandra im Beitrag #44
Das ist Kein Witz, und wenn es um die amerikanischen Ureinwohner geht, dann erst recht nicht. Die Frist endet morgen nacht. Sollte ich von deiner Seite keine Entschuldigung bzw Distanzierung lesen, dann werde ich wohl weitere Maßnahmen ergreifen. Und was das Feuerwasser angeht, Auch Indianer haben Alkoholprobleme.. Du kannst gerne Frau Google fragen... Ach ja, Squaw gilt bei den Indianern als Beleidigung.. (Squaw = Hure)... Somit färbt das also auch auf mich ab, als Weiße, wenn mich einer von euch so nennt...

-------------

Denkst du nicht dass du überreagierst ?
Ich denke es war für alle erkennbar dass @delta einen Witz machen wollte. Man muss ja seinen Humor nicht teilen aber angegriffen muss man sich auch nicht gleich fühlen.

Und wenn selbst Wiki nichts genaues weiß http://de.wikipedia.org/wiki/Squaw wie soll delta es da wissen ?

Meine Kinder würden sagen: Chill mal !


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: FunnySandra's Hobbies

#50 von delta , 15.11.2012 16:37

Soviel Beistand hätte ich nun doch nicht erwartet.....

Ich hoffe nun doch, das sie mir nicht den Medizienmann auf den Hals hetzt......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: FunnySandra's Hobbies

#51 von Buhli , 15.11.2012 17:59

Delta, verscheissere unsere FannySandra nicht zu sehr. Ich hab mir Marterpfahle bei den Mohawk Indianern in Kanada angesehen. Ehrlich. Einladent wirkten die nicht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: FunnySandra's Hobbies

#52 von michaka13 , 15.11.2012 19:54

@ delta, Die feine englische Art ist es nicht, andere User als Waffenschieber u.ä. zu bezeichnen. Sobald jemand auf Dein Dasein in der sozialen Hängematte als Frührentner anspielt, reagierst Du nämlich selbst sehr empfindlich!

@ FunnySandra, Dir empfehle ich dringend, etwas gelassener zu reagieren. Das ist ein Unterhaltungsforum und man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Da gehts mal heftiger und mal ruhiger zu. Hier wurde sich schon deutlich heftiger gefetzt. Lerne bitte damit umzugehen, das nicht jeder Dein Hobby teilt und auch Dir nicht genehme Dinge schreibt. Thats life!

@Buhli, Deine sinnlosen Doppelpostings gehen mir echt auf den Sack! Zigtausende Menschen schaffen es ihre Beiträge nur einmal zu posten. Auch mit dem Handy! Was die Smilies in deltas Beiträgen betrifft, dank der inflationären Verwendung eben dieser durch delta, kann man einem oder mehreren Smilies in deltas Beiträgen keine Bedeutung beimessen. Ich bezweifle auch stark, das delta die Bedeutung der einzelnen Smielies bekannt ist!



Schönen Abend noch,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: FunnySandra's Hobbies

#53 von delta , 15.11.2012 19:56

Sorry Buhli
von Marterpfahle war nie die Rede und das sie Einladend sind oder waren habe ich auch nie angenommen oder behauptet...

Aber wollen wir die Sache mal auf den Punkt zu bringen ...wenn ich ernsthaft über das Thema diskutieren wil, dann
bringe ich diese Angelegenheit nicht unter denn Begriff Hobby sondern unter die Geschichte Amerika und seine Indianer.
Ansonsten sehe ich das Thema unter Bulli Herbig und seine schwulitäten .....wie hieß noch mal dieser klamaukfilm......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: FunnySandra's Hobbies

#54 von BesserWessi0815 , 15.11.2012 20:31

Hallo FunnySandra,

ich kann Dir durchaus etwas folgen, Du bist erst relativ neu im Forum und daher sind Dir nicht alle Marotten der User vertraut.

Mir ging es vor zwei Jahren ganz genauso, war zunächst auch von delta etwas düpiert, im Laufe der Zeit weiß man es aber einzuordnen. Ich vermute mal, das war gar nicht böse gemeint, sondern sollte eigentlich eine Frage darstellen, die Fragezeichen hätten dies am Satzende verdeutlich - delta vergißt schon mal was, wie wir auch.....

Also, fühl' Dich wohl im Forum und nimm die frechen Rheinländer, Bayern oder die Berliner Schnauze nicht zu persönlich. Trotz des Umgangstones haben wir uns alle lieb!!!

Was sich neckt das liebt.....
und damit bist Du und Deine Indianer im Forum schon angekommen.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 | Top

RE: FunnySandra's Hobbies

#55 von Hansrudi , 15.11.2012 20:47

Wenn hier nicht immer alle Häuptling spielen wollten , keiner will Indianer sein ...

Wo sind all die Indianer hin ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: FunnySandra's Hobbies

#56 von altberlin ( gelöscht ) , 15.11.2012 20:53


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: FunnySandra's Hobbies

#57 von altberlin ( gelöscht ) , 15.11.2012 21:58





Irgendwie spinnt mein Labbi


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 22:06 | Top

RE: FunnySandra's Hobbies

#58 von FunnySandra ( gelöscht ) , 15.11.2012 22:21

Hansrudi, dann verlor das Große Ziel den Sinn... Ihr müsst wissen dass ich bei dem Thema Indianer und Alkohol keinen Spaß verstehe. Die Schwester eines meiner "Brüder" wurde von einem betrunkenen Indianer zusammengeschlagen, nun wisst ihr was Alkohol bei den Indianer(n) anrichten kann.. Und den Medizinmann werd ich dir schon net auf den Hals hetzen, delta... ich kenne zwar einen, aber der ist liebenswürdig und sehr nett...


Yá'àh'tèèh!

FunnySandra

RE: FunnySandra's Hobbies

#59 von Schlawine , 16.11.2012 05:16

Alkoholmissbrauch kann bei allen Menschen schlimme Folgen haben. Auch unter Deutschen werden Frauen von alkoholisierten Männern geschlagen oder Unschuldige von Betrunkenen überfahren.
Das ist schlimm aber deshalb sollte man trotzdem die Kirche im Dorf lassen


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: FunnySandra's Hobbies

#60 von Hansrudi , 16.11.2012 07:11

Und für die Gleichberechtigung .

Wieviel Männer werden wohl von ihren nicht nüchternen Frauen verprügelt ?? Die sich schon in der Wäschetruhe verkriechen , wenn sie wieder auf der Straße lallt : `Jetzt kommt die Süße ... `

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Familienzuwachs
Gebet eines Streuners......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln