Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: FunnySandra's Hobbies

#61 von Ilonka40 , 16.11.2012 07:25

Zitat von FunnySandra im Beitrag #58
Die Schwester eines meiner "Brüder" wurde von einem betrunkenen Indianer zusammengeschlagen, nun wisst ihr was Alkohol bei den Indianer(n) anrichten kann..


dann scheint es aber auch in Deutschland verdammt viele weibliche und männliche "Indianer" zu geben.

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


RE: FunnySandra's Hobbies

#62 von Buhli , 16.11.2012 08:26

Zit. Michaka:"Deine sinnlosen Doppelpostings gehen mir echt auf den Sack!" Ich hab da schon mal eine Begründung geliefert. Hast Du sie nicht gelesen? Das hat nichts mit dem Phone, sondern mit dem Signalempfang zu tun. In manchen Häusern bin ich etwas abgeschirmt. Die Datenübertragung geht da manchmal sehr langsam. Wenn da nn eine Fehlermeldung kommt, sende ich erneut.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: FunnySandra's Hobbies

#63 von delta , 16.11.2012 08:37

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #54
Hallo FunnySandra,

ich kann Dir durchaus etwas folgen, Du bist erst relativ neu im Forum und daher sind Dir nicht alle Marotten der User vertraut.

Mir ging es vor zwei Jahren ganz genauso, war zunächst auch von delta etwas düpiert, im Laufe der Zeit weiß man es aber einzuordnen. Ich vermute mal, das war gar nicht böse gemeint, sondern sollte eigentlich eine Frage darstellen, die Fragezeichen hätten dies am Satzende verdeutlich - delta vergißt schon mal was, wie wir auch.....

Also, fühl' Dich wohl im Forum und nimm die frechen Rheinländer, Bayern oder die Berliner Schnauze nicht zu persönlich. Trotz des Umgangstones haben wir uns alle lieb!!!

Was sich neckt das liebt.....
und damit bist Du und Deine Indianer im Forum schon angekommen.




Wie ich feststelle, willst du mit mir die Friedenspfeife rauchen, da ich aber nicht rauche wie ich schon schrieb mußt du ein Bier ausgeben am besten gleich a Maß.....
Wahre liebe gibt es nur unter Männer, alle andere zicken blos rum......und hier noch ein paar Inflationäre smilies von mir, wo ich denke, das ich durchaus weis was sie " mir ?????????" bedeuten .


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

   

Familienzuwachs
Gebet eines Streuners......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln