Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Zekiwa Korbpuppenwagen gesucht

#1 von frolleink ( gelöscht ) , 22.10.2012 17:12

Hallo an alle ,

tolles Forum,bin nur noch am schmökern. Ich hab da auch gleich mal eine Frage: Weihnachten naht und ich suche dringend für meine beiden Töchter einen funktionstüchtigen Korbpuppenwagen von ZEKIWA aus den 70er, eher 80er Jahren. Er hatte ein Verdeck aus rotem, blauem oder braunem Synthetikcord/Velourscord. Dieser Stoff schimmerte auch durch die Korbwanne hindurch, da sie mit Durchbrüchen geflochten war. Wer kennt jemanden, der solch ein Schätzchen noch hat und verkaufen möchte? Habe parallel auch schon eine Suchanzeige beim größten Auktionshaus mit vier Buchstaben geschaltet-bisher ohne Erfolg. Und Auktionen, wo der Startpreis schon bei 250,00 Euro für einen Puppenwagen beginnen, kommen nicht in Frage. Vllt. weiß hier jmd. was? Vielen Dank im Namen meiner Töchter!

frolleink

   

SUCHE Musiker für Ostbar in Siegburg (bei Bonn)
Schallplatten - Oldies


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln