Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ganz frisch in Baden Würtemberg (Göppingen)

#1 von Bonnie & Clyde ( gelöscht ) , 25.10.2012 11:41

WIR , ein junges verrücktes Pärchen suchen Freundschaften in Baden - Würtemberg.
Wir leben im raum Göppingen und um uns den einstieg zu erleichtern suchen wir auf diesem Weg Konztakte zu geleichgesinten.Wir sind ursprünglich aus Erfurt.
In unserm Profil steht ein bissel was über uns ....mehr kann man ja in einem Gespräch erfahren.
Würden uns sehr freuen anschluss zu finden...

GlG Bonnie & Clyde

Bonnie & Clyde

   

Wer wohnt alles im Raum Böblingen, Sindelfingen oder Herrenberg?
..gibbds in/um Konstanz jemandn aus`m Raum Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln