Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#16 von Jörg , 30.09.2006 15:47

Hallo alle zusammen,

wer mich kennt, der weiß das ich an solchen Stellen ungern aufspringe und mich feiern lasse, genau so stets mit dem Schreiben. Wenn ich das Forum nicht eröffnet hätte dann hätte es sicher jemand anderes gemacht. Das große Lob gebührt allen, die hier aktiv mitmachen. Ohne euch wäre ich auch nur ein einsamer Forenbetreiber, wie es sehr viele da draußen im unendlichen Netz gibt. Danke an euch. Wir haben zusammen viel geschafft worauf wir stolz sein können.

Ein Prost auf die Gemeinschaft.


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 30.09.2006 | Top

RE: DANK unserem Moderator Jörg

#17 von Renate , 30.09.2006 16:02

Hallo Jörg,

Du kannst gern sitzen bleiben!
Aber das musste trotzdem mal gesagt werden. Klar, vielleicht hätte es ein anderer gemacht, oder auch nicht. Du hast es aber gemacht und dafür unseren Dank.

Darauf trinken wir einen, wenn wir uns sehen. Ich hoffe, spätestens im Wichtel.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Melde mich mal zurück


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln