Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Angel40 Offline



Beiträge: 716

10.09.2006 20:50
DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Also jetzt muss ich unserem Moderator wirklich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Seit es das Ossi-Forum hier gibt, habe ich ganz liebe Freunde kennen gelernt und auch ganz viel liebe und nette Menschen, die ich ohne dieses Forum nie kennen gelernt hätte. Und das haben wir unserem Jörg zu verdanken, der dieses Forum ins Leben gerufen hat. Dafür möchte ich ganz einfach mal danke sagen und dass wir noch weitere liebe Mitglieder bekommen.

LG Kerstin


Iris Offline



Beiträge: 580

11.09.2006 08:42
#2 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Hallo Kerstin,

Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schliesse mich an dieser Stelle an, bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Danke Jörg.

LG Iris
Iris


ira Offline



Beiträge: 322

11.09.2006 09:00
#3 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Also nicht, dass hier jemand denkt, ich habe nur Verbesserungsvorschläge! Natürlich habe ich auch ein ganz großes

L O B
(größer kriege ich das hier irgendwie nicht )

für unseren Webmaster!

Feine Sache, Jörg. Vielen Dank für Zeit und Nerven, die du hierfür opferst!

Ira
__________________________________
Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)

ira Offline



Beiträge: 322

11.09.2006 09:05
#4 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten
Für Jörg:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 held.gif 
Grischu Offline



Beiträge: 260

11.09.2006 12:36
#5 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Lieber Jörg,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für dieses Forum. Wir haben hier im Forum auch viele liebe neue Freunde gefunden. Außerdem hat es uns schon die schönsten Grillnachmittage beschert.

Einen ganz lieben Gruß
Grit und Familie


Renate Offline



Beiträge: 1.566

11.09.2006 17:51
#6 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Hallo Jörg,

ich kann mich eigentlich nur anschließen und ein großes Dankeschön sagen.

Ohne ihn hätten wir keinen aus unserem jetzigen Freundeskreis kennen gelernt. Wir unternehmen auch außerhalb der Forumtreffen manches miteinander und verstehen uns ganz super. Und das beste, unsere Partner verstehen sich auch. Telefoniert wird ganz regelmäßig (nur gut, dass es Telefonflat gibt) . Und ich weiß, wenn ich Probleme hätte, könnte ich bei jeder der 4 Mädels anrufen. Eigentlich ein tolles Gefühl und wenn man bedenkt, seit wann es das Forum erst gibt, dann ist das schön beträchtlich.

So fühlen wir uns in BW nochmal so wohl!

Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten Forumtreffen.

Schade dass es in anderen Bundesländern noch nicht so klappt. Aber ich denke, das kriegen wir auch noch hin.

Liebe Grüße
Renate


Bille Offline



Beiträge: 88

12.09.2006 08:17
#7 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Hallo Jörg,
auch von mir ein riesen Dankeschön.
Ich bin auch froh das es dieses Forum gibt.Mir macht es riesigen Spass, und ich habe so super super Freunde gefunden.
Und ich sage es noch mal: Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz Liebe Grüße Bille


Toralf Offline




Beiträge: 91

12.09.2006 11:24
#8 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Jörg,

da kann ich mich nur anschließen: Hier hast Du ganz schön was ins Rollen gebracht! Ich freue mich auf die nächsten Treffen und hoffe, dass Du dann auch wieder dabei bist.

Viele Grüße

Toralf


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

12.09.2006 13:42
#9 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Hallo Jörg,

auch von mir / uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das ganze Forum hier - wir haben mittlerweile so viele neue Leute kennengelernt - einfach klasse. Und auf unsere Treffen freuen wir uns auch immer ganz besonders.

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


jutta Offline



Beiträge: 400

12.09.2006 14:39
#10 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Jörg hat das Forum ins Leben gerufen und er ist auch ganz fleissig was die Gestaltung angeht, aber was draus geworden ist, daran haben alle einen Anteil, jedenfalls die Aktiven.

Jutta


Angel40 Offline



Beiträge: 716

12.09.2006 16:53
#11 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Der Dank geht aber in erster Linie Jörg, der es uns überhaupt ermöglicht hat. Und das wollte ich in diesem Beitrag in den Vordergrund schicken. Natürlich sind wir es am Ende alle,dass es jetzt das ist was es ist.

LG Kerstin


jutta Offline



Beiträge: 400

12.09.2006 17:09
#12 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Kerstin, ist doch ok, was du in den Vordergrund stellst.
Und was ich schreibe ist meine Meinung.

Jutta


Renate Offline



Beiträge: 1.566

12.09.2006 22:06
#13 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Dank geht aber in erster Linie Jörg


Und so war der Beitrag ja auch gedacht. Ohne ihn wären wir garnicht hier!
Renate


danisahne Offline




Beiträge: 246

14.09.2006 22:13
#14 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

hallo jörg!

herzlichen glückwunsch zum 400. mitglied im forum!

find´s auch toll, das es das forum gibt und ich so viele nette leute kennen gelernt hab!

hoff auf weitere schöne treffen und gemütliche stunden!

dani


Angel40 Offline



Beiträge: 716

28.09.2006 12:53
#15 RE: DANK unserem Moderator Jörg Zitat · antworten

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wo ist unser Jörg eigentlich geblieben. Man sieht und hört von ihm seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr. Müssen wir uns Sorgen machen??

LG Kerstin


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln