Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


DANK unserem Moderator Jörg

#1 von Angel40 , 10.09.2006 20:50

Also jetzt muss ich unserem Moderator wirklich mal ein ganz großes Lob aussprechen. Seit es das Ossi-Forum hier gibt, habe ich ganz liebe Freunde kennen gelernt und auch ganz viel liebe und nette Menschen, die ich ohne dieses Forum nie kennen gelernt hätte. Und das haben wir unserem Jörg zu verdanken, der dieses Forum ins Leben gerufen hat. Dafür möchte ich ganz einfach mal danke sagen und dass wir noch weitere liebe Mitglieder bekommen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#2 von Iris , 11.09.2006 08:42

Hallo Kerstin,

Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schliesse mich an dieser Stelle an, bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Danke Jörg.

LG Iris
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#3 von ira , 11.09.2006 09:00


Also nicht, dass hier jemand denkt, ich habe nur Verbesserungsvorschläge! Natürlich habe ich auch ein ganz großes

L O B
(größer kriege ich das hier irgendwie nicht )

für unseren Webmaster!

Feine Sache, Jörg. Vielen Dank für Zeit und Nerven, die du hierfür opferst!

Ira
__________________________________
Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 | Top

RE: DANK unserem Moderator Jörg

#4 von ira , 11.09.2006 09:05

Für Jörg:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 held.gif 
ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 | Top

RE: DANK unserem Moderator Jörg

#5 von Grischu , 11.09.2006 12:36

Lieber Jörg,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für dieses Forum. Wir haben hier im Forum auch viele liebe neue Freunde gefunden. Außerdem hat es uns schon die schönsten Grillnachmittage beschert.

Einen ganz lieben Gruß
Grit und Familie


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#6 von Renate , 11.09.2006 17:51

Hallo Jörg,

ich kann mich eigentlich nur anschließen und ein großes Dankeschön sagen.

Ohne ihn hätten wir keinen aus unserem jetzigen Freundeskreis kennen gelernt. Wir unternehmen auch außerhalb der Forumtreffen manches miteinander und verstehen uns ganz super. Und das beste, unsere Partner verstehen sich auch. Telefoniert wird ganz regelmäßig (nur gut, dass es Telefonflat gibt) . Und ich weiß, wenn ich Probleme hätte, könnte ich bei jeder der 4 Mädels anrufen. Eigentlich ein tolles Gefühl und wenn man bedenkt, seit wann es das Forum erst gibt, dann ist das schön beträchtlich.

So fühlen wir uns in BW nochmal so wohl!

Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten Forumtreffen.

Schade dass es in anderen Bundesländern noch nicht so klappt. Aber ich denke, das kriegen wir auch noch hin.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#7 von Bille , 12.09.2006 08:17

Hallo Jörg,
auch von mir ein riesen Dankeschön.
Ich bin auch froh das es dieses Forum gibt.Mir macht es riesigen Spass, und ich habe so super super Freunde gefunden.
Und ich sage es noch mal: Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz Liebe Grüße Bille


Bille  
Bille
Beiträge: 88
Registriert am: 02.07.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#8 von Toralf , 12.09.2006 11:24

Jörg,

da kann ich mich nur anschließen: Hier hast Du ganz schön was ins Rollen gebracht! Ich freue mich auf die nächsten Treffen und hoffe, dass Du dann auch wieder dabei bist.

Viele Grüße

Toralf


 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#9 von Karuscha , 12.09.2006 13:42

Hallo Jörg,

auch von mir / uns ein ganz herzliches DANKESCHÖN für das ganze Forum hier - wir haben mittlerweile so viele neue Leute kennengelernt - einfach klasse. Und auf unsere Treffen freuen wir uns auch immer ganz besonders.

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#10 von jutta , 12.09.2006 14:39

Jörg hat das Forum ins Leben gerufen und er ist auch ganz fleissig was die Gestaltung angeht, aber was draus geworden ist, daran haben alle einen Anteil, jedenfalls die Aktiven.

Jutta


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#11 von Angel40 , 12.09.2006 16:53

Der Dank geht aber in erster Linie Jörg, der es uns überhaupt ermöglicht hat. Und das wollte ich in diesem Beitrag in den Vordergrund schicken. Natürlich sind wir es am Ende alle,dass es jetzt das ist was es ist.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#12 von jutta , 12.09.2006 17:09

Kerstin, ist doch ok, was du in den Vordergrund stellst.
Und was ich schreibe ist meine Meinung.

Jutta


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#13 von Renate , 12.09.2006 22:06

In Antwort auf:
Der Dank geht aber in erster Linie Jörg


Und so war der Beitrag ja auch gedacht. Ohne ihn wären wir garnicht hier!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#14 von danisahne , 14.09.2006 22:13

hallo jörg!

herzlichen glückwunsch zum 400. mitglied im forum!

find´s auch toll, das es das forum gibt und ich so viele nette leute kennen gelernt hab!

hoff auf weitere schöne treffen und gemütliche stunden!

dani


 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: DANK unserem Moderator Jörg

#15 von Angel40 , 28.09.2006 12:53

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wo ist unser Jörg eigentlich geblieben. Man sieht und hört von ihm seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr. Müssen wir uns Sorgen machen??

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Melde mich mal zurück


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln