Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Naja macht ja nix

#1 von BesserWessi0815 , 28.10.2012 22:42


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

RE: Naja macht ja nix

#2 von Björn , 28.10.2012 22:51

Ich bin hier zwar kein Moderator mehr, aber diese Art von "Kolumbus 1492", einfach aus anderen Foren fremde Beiträge wörtlich abzukopieren und dies nicht im mindesten kenntlich zu machen, finde ich schon sehr unverschämt und will diese meine Meinung hier auch mal öffentlich anmerken!!! Der Nachtrag hinter dem Spiegel-Zitat hat es schließlich verraten.
Danke für den Hinweis "BW0815"


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

RE: Naja macht ja nix

#3 von michaka13 , 29.10.2012 05:56

Dem User Kolumbus 1492 empfehle ich dringend, in Zukunft eigene Beiträge zu verfassen!

Ebenso würde ich es begrüßen, das Du vor dem Einstellen Deines nächsten Beitrages, hier mal liest: Urheberrecht und Vollzitate


Ich weiß nicht, in wie weit es zulässig ist einen Beitrag aus einem anderen Forum zu übernehmen. Werde mich heute aber noch kundig machen! Bis dahin verschiebe ich den Beitrag! Sollte das Urheberrecht nicht verletzt wurden sein, kann der Beitrag gerne wieder eingestellt werden.


Danke Besserwessi0815.


michaka13

Moderator


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Naja macht ja nix

#4 von BesserWessi0815 , 01.11.2012 00:51

Zitat
Mach doch mal halblang, du kommst doch auch nur als Heckenschützin raus, eine wirklich eigene Meinung hast du nicht.

Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag RE: Verschobene Smalltalk-Beiträge aus anderen Themen
LG Veronika

P.S. Ich liebe den Verrat , aber ich hasse den Verräter !


nobody is perfekt - aber...

Naja macht ja nix
- lautet das "Thema" ...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 | Top

RE: Naja macht ja nix

#5 von delta , 01.11.2012 10:19

Toll, toll, toll...
jetzt haben wir auch einen thread für Kreuzworträtzel....

Frage: was haben der Beitrag " Verschobene Beitrage aus anderen Themen " und der Beitrag : "Na ja macht ja nix " gemeinsam....
eigentlich nichts, sie vertreibt lediglich den Moderator die die Langeweile ......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 | Top

RE: Naja macht ja nix

#6 von sorbenglanz 1 , 01.11.2012 10:25

schreibt mir ne PN , dass das ganze Cosmoforum zuschauen und sich amüsieren würde.

1. Wenn das Cosmo uns braucht , um in ihrem Langweilerladen etwas Leben hineinzubekommen , ist das schon bezeichnend und war nicht anders zu erwarten.

2. Hats er doch provoziert.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


   

Radio 7 berichtete gestern darüber
So wird Deutschland arm gerechnet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln