Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pink oder Blau

#16 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 20:46

Mannometer das ist doch sowas von scheissegal wie ich nun meine Ankunftszeit anzeige ob nun Blau oder Pink . Hauptsache ich mache es. Über so einen Unsinn kann ich nur den Kopf schütteln. Wie war das doch mit den Kleinigkeiten ?


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

RE: Pink oder Blau

#17 von Björn , 02.11.2012 20:48

Wer ist denn "Sprotte"?
Paule bist du etwa zum Fisch geworden???
Das ich in euren Augen ein Spießer bin, ist mir sowas von egal und ärgern kannst du mich damit schon gar nicht


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Pink oder Blau

#18 von Paule , 02.11.2012 20:49

Die ganze Aufregung also umsonst? Kommt nichts im TV?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Pink oder Blau

#19 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 20:49

Eben uns auch


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Pink oder Blau

#20 von michaka13 , 02.11.2012 20:49

Zitat
Mannometer das ist doch sowas von scheissegal wie ich nun meine Ankunftszeit anzeige ob nun Blau oder Pink .



So egal ist das nicht! Denn wenn Du die Parkzeit mit einer pinken Parkscheibe anzeigst, gibts ein 10 € - Knöllchen.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Pink oder Blau

#21 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 20:50

ja lächerlicherweise. Was ist denn wichtig ? Die Zeitangebe oder die farbe ? Könnt mich totlachen über soviel Bürokratenschwachsinn.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

RE: Pink oder Blau

#22 von andersdenker , 02.11.2012 20:51

Gut - extra für Dich ....

Es gibt ja im regulierungswütigen Deutschland auch immer eine (mehr oder weniger sinnvolle) Erklärung für Verordnungen.

Wenn die "Zettelpuppen" durch die Innenstädte ziehen, um Parksünder zu ermitteln, so schauen sie (dank der Vorschriften) zuallererst darauf, ob überhaupt eine (vorschriftsmässige blaue) Scheibe vorhanden ist.
Sollte eine solche Scheibe zu er-äug-äpfeln sein, wird als nächstes auf die Einhaltung der Zeiten geschaut ....

Aber da DU an jeder Festlegung etwas auszusetzen hast: Bastel Dir doch einen Hort der Glückseligkeit irgendwo auf dieser Welt - völlig ohne Vorschriften, Regularien, Verordnungen und/oder Gesetze


andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

RE: Pink oder Blau

#23 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 20:52

Hammwaschon :-)) Ohne Gesetze gehts nicht. Aber über so einen Unsinn lacht jedenfalls die Welt.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

RE: Pink oder Blau

#24 von Paule , 02.11.2012 20:58

Ich notiere: sorbenglanz1 = die Welt.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Pink oder Blau

#25 von altberlin ( gelöscht ) , 02.11.2012 21:12

Ein grünes Auto mit blauer Parkscheibe sieht aber wirklich echt beschixxen aus...

Ansonsten muß ich feststellen, das hier anscheinend zahlreiche humorlose echte Deutsche aktiv sind.
Echte Deutsche wegen der Gründlichkeit, Verbissenheit und Kleinkariertheit wegen einer pinkfarbenen Parkscheibe.
Euch ist alles egal, was man euch vom Gesetz her vorsetzt, es wird ohne Kopfschütteln geschluckt.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 21:12 | Top

RE: Pink oder Blau

#26 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 21:15

Ich habe meiner Tochter gerade erklärt das sie bitteschön im rechten Winkel mit dem Hund zu laufen hat und unter keinen Umständen ohne Leine. Die leine hat waagerecht und 90 Grad zum Hund zu verlaufen.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Pink oder Blau

#27 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 21:17

Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag #26
Ich habe meiner Tochter gerade erklärt das sie bitteschön im rechten Winkel mit dem Hund zu laufen hat und unter keinen Umständen ohne Leine. Die leine hat waagerecht und 90 Grad zum Hund zu verlaufen.



Ich krieg mich grad nicht ein .


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Pink oder Blau

#28 von altberlin ( gelöscht ) , 02.11.2012 21:22

Und ? Klappts schon ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Pink oder Blau

#29 von sorbenglanz 1 , 02.11.2012 21:31

Sie gibt sich Mühe aber die Bordsteinkanten wollen nicht so richtig winklig sein :-)))


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Pink oder Blau

#30 von altberlin ( gelöscht ) , 02.11.2012 21:33

Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag #29
Sie gibt sich Mühe aber die Bordsteinkanten wollen nicht so richtig winklig sein :-)))


Das kostet Bußgeld !


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Rueckbau in der Stadt
versteh ich nicht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln