Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pink oder Blau

#121 von Buhli , 04.11.2012 18:54

Selbst die Zeitangabe muß exakt auf dem Strich stehen. Die Behörden sollen da groszügig sein. Der Strich der die nächste halbe Stunde signalisiert, wird akzeptiert. Also noch mal für die Schwerversteher. Wer fünf Minuten nach der halben Stunde mit Parkrn beginnt, darf die Uhr auf den folgenden Strich, sprich 25 Minuten weiter stellen. Hauptsache der Strich ist getroffen. Zwischenanzeigen gibt Ärger. Allse schon durch Gerichtssprüche belegt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pink oder Blau

#122 von Kolumbus 1492 , 04.11.2012 18:55

Hör auf jetzt ich habe nur meine Rechte erkannt ...ich geh hier ich wohn hier ich heiz hier ....also habe ich gehwohnheizrecht.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 | Top

RE: Pink oder Blau

#123 von Paule , 05.11.2012 18:36

Hat Vroni Dir gesagt, wann Sie mit mir konvertieren will?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Rueckbau in der Stadt
versteh ich nicht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln