Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


EU und keine Ende

#1 von delta , 06.11.2012 19:27

Noch ein zukünftiger Schuldenberg für die deutschen....



http://www.welt.de/wirtschaft/article110...ka-um-Geld.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: EU und keine Ende

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 26.10.2013 16:22

Lassen wir doch dieses Thema etwas aufleben, hier das Neueste von den EU-Fachleuten

Ab 1. September kommenden Jahres wird schrittweise die zugelassene Leistung von Staubsaugern reduziert !
Also wenn in naher Zukunft Bedarf besteht, rasch zugreifen, sonst....

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ne...auger-1.1804681


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: EU und keine Ende

#3 von michaka13 , 26.10.2013 19:40

Ich frage mich gerade über was der TE diskutieren möchte.

Über die EU? Über Zypern? Über Banken?

Deshalb möchte ich an dieser Stelle Joesachse zitieren:

Zitat
1. Es muss klar sein, worüber der Ersteller dieses Themas diskutieren will.
2. Der Titel muss so aussagekräftig sein, dass der Inhalt klar ist.
3. Der Ersteller des Themas muss seine eigene Meinung und/oder die Fragen so formulieren, dass diese von den Moderatoren/Administratoren und damit auch von den meisten anderen Benutzern verstanden werden.
4. Die Beiträge dürfen weder urheberrechtlich geschütztes Material enthalten noch ausschließlich aus einem Link ohne eigenen Textbeitrag (siehe 3.) dazu bestehen.
5. Thementreue ist erwünscht.
6. Der Ersteller des Themas behält auch die Hoheit darüber und kann darüber entscheiden, ob er Abschweifungen oder eine Weiterentwicklung in andere Themen zulässt oder nicht.
7. In diesem Bereich wird korrektes Zitieren gefordert. Unsinnige Vollzitate sind unerwünscht.



Die relevanten Punkte habe ich rot unterlegt.

Mitteilungen zu Änderungen im Forum


Wir haben hier wirklich genug Themen, in denen sich über die Europäische Union, Europa allgemein, Deutschland, Politiker und Banken ausgekotzt wird. Braucht es es da immer und immer wieder neue Threads zu immer wieder den selben Themen? Ihr habt genug Zeit das Net nach immer neuen Negativnachrichten zu durchsuchen. Dann tut dies bitte auch hier im Forum, nutzt die Suchfunktion und postet solche Beiträge in den bereits vorhandenen Threads.



Vielen Dank und schönes Wochenende,

michaka13





michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 26.10.2013 | Top

   

Pussy
Das macht Sprachlos


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln