Ich bin zwar "im westen" nicht neu, aber hier. Fand grad die Seite und dachte "wie abgefahren das muss gleich inne favoriten " gg Ich bin urspr. aus dresden, wohn seit ca. 8j im Schwarzwald. Dresden wird jedoch immer meine Heimat bleiben - von Herz her *schnief*
So nu stöber ich noch bissl hierrum und ... man liest sich
was peinliches is mir passiert, als ich vor 3Jahren oben war *schäm* wir ( mein wessiFreund und ich ) loofen so inner altstadt rum... denksde ich hab die Frauenkirche gefunden? Mensch das kenn doch nich sein, dacht ich ... ich frag mal wen *kicher* Dann habsch auf hochdeutsch gefragt wo die is und das ende vom Lied war, wir sind 2 mal schon im kreis drumrum geloofen *gg ooar peinlisch sagsch dir *rot werd*
Drinen war ich nicht, da a)zeitmangel ( standen immer massen Leute an ) habsch bessres zutun und b)naja hab bissl ne andre einstellung zum thema Frauenkirche :/ Ich muss da nich rein ...
Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann zwar bei dem Thema Dresden nicht mitreden, aber ich denke es macht auch nichts. Also ganz herzlich willkommen und Grüße an den Schwarzwald.
Also den Spass werden wir ganz bestimmt haben, liebe Renate und DD interessiert mich schon mal. War eigentlich noch nie da, wenn ich es mir so richtig überlege.
nu da och von mir e härzlisches Willkomm' hier! Ich bin aus Korl-Morx-Stodt, un nu hat's mich hier bei Stuttgart hin verschlachn. S'is immer scheen, wenn noch e paar Saggsn mit dorbei sin. Also scheene Grieße in dn schwarzn Wald!
Hallo bLiTzi, auch von mir ein herzliches willkommen. Viel spass im Forum wünsche ich Dir.Du wirst es nicht bereuen hier zu sein. Wo genau wohnst Du im Schwarzwald? Ich wohne in Lienzingen bei Mühlacker. Lieben Gruß Bille
auch von mir ein herzliches Willkommen - die Sachsen werden immer mehr Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer zahlreichen Treffen ?!?
LG Katrin --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.