Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

12.11.2012 23:24
#16 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Hihi .... Ihr seid alle reingefallen....

Aber sehr, sehr gute Antworten - queeny hat mich ja schon enttarnt:
JA! - ich war bei unserem Luxus-Aldi einkaufen,
JA! - ich habe in der Tiefgarage auf den hellen Frauenparkplätzen geparkt - die Tiefgarage war leer,
Ja! - ich war der letzte Kunde - kurz vor Ladenschluß,
Ja! - die weißen Säulen waren kunterbunt - fand ich toll!
Nein! - Pippi habe ich diesmal nicht gemacht!

Eigentlich dachte ich, die Kunstwerke stammen von den gelangweilten Kleinen, die im Auto auf ihre Eltern warten müssen und dann aus Frust zu Lippstick der Mutti oder zum Lackstift vom Armaturenbrett greifen und die weißen Säulen aufpeppen.... das Indiz für diese Annahme war die Höhe: Knie bis Bauchnabel - kindgerecht.

Eine Erklärung des Phänomens hat kürzlich der ADAC geliefert:
Eure Autos werden immer fetter, breiter und länger.
Diät für die fetten Viecher ist angesagt....


delta Offline



Beiträge: 7.616

13.11.2012 09:52
#17 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Wieso reingefallen...viele können auch nicht wirklich Autofahren und wenn ich irgendwo merke, das es beim besten willen nicht reinpasst, muß ich halt auf den Parkplatz verzischten.
dazu bedarf es kein Parkhaus um das auszutesten. Auch auf der Straßen mit Schrägeinparkung kann es immer wieder zu eng sein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

decubitussi Offline

Neuling

Beiträge: 12

17.11.2012 17:56
#18 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

... durch den ADAC wurden deswegen ja auch schon etliche Parkhäuser schlecht bewertet... http://www.focus.de/panorama/welt/adac-p...aid_858421.html
Ansonsten komm ich mit meinem Kleinwagen ÜBERALL rein... manchmal so gut, dass ich mich frage, ob der andere wieder raus kommt...

Parkplätze... sowieso ein Thema über das ich mich gern aufrege... da sind 4 Parkplätze platzmäßig und es stehen nur drei drauf... möglichst so, dass man beim losfahren nur einschlagen brauch und weg... nach mir die Sintflut... da krieg ich regelmäßig`n Hals...

abtwalter Offline



Beiträge: 673

25.12.2012 17:23
#19 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

kann mir von euch einer sagen was diese fehlermeldung bedeutet?
At last Verte&Pixel Shader 3.0 is needed

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

25.12.2012 17:41
#20 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Deine Grafikkarte ist zu alt.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.565

25.12.2012 18:50
#21 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Ist das immer noch oder schon wieder das Problem wie letztes Jahr?
Fehlermeldung


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

abtwalter Offline



Beiträge: 673

27.12.2012 08:30
#22 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

ja,aber fürn laptop giebts ja wohl keine,bzw da kann man keine wechseln.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln