Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#16 von BesserWessi0815 , 12.11.2012 23:24

Hihi .... Ihr seid alle reingefallen....

Aber sehr, sehr gute Antworten - queeny hat mich ja schon enttarnt:
JA! - ich war bei unserem Luxus-Aldi einkaufen,
JA! - ich habe in der Tiefgarage auf den hellen Frauenparkplätzen geparkt - die Tiefgarage war leer,
Ja! - ich war der letzte Kunde - kurz vor Ladenschluß,
Ja! - die weißen Säulen waren kunterbunt - fand ich toll!
Nein! - Pippi habe ich diesmal nicht gemacht!

Eigentlich dachte ich, die Kunstwerke stammen von den gelangweilten Kleinen, die im Auto auf ihre Eltern warten müssen und dann aus Frust zu Lippstick der Mutti oder zum Lackstift vom Armaturenbrett greifen und die weißen Säulen aufpeppen.... das Indiz für diese Annahme war die Höhe: Knie bis Bauchnabel - kindgerecht.

Eine Erklärung des Phänomens hat kürzlich der ADAC geliefert:
Eure Autos werden immer fetter, breiter und länger.
Diät für die fetten Viecher ist angesagt....


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 | Top

RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#17 von delta , 13.11.2012 09:52

Wieso reingefallen...viele können auch nicht wirklich Autofahren und wenn ich irgendwo merke, das es beim besten willen nicht reinpasst, muß ich halt auf den Parkplatz verzischten.
dazu bedarf es kein Parkhaus um das auszutesten. Auch auf der Straßen mit Schrägeinparkung kann es immer wieder zu eng sein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#18 von decubitussi , 17.11.2012 17:56

... durch den ADAC wurden deswegen ja auch schon etliche Parkhäuser schlecht bewertet... http://www.focus.de/panorama/welt/adac-p...aid_858421.html
Ansonsten komm ich mit meinem Kleinwagen ÜBERALL rein... manchmal so gut, dass ich mich frage, ob der andere wieder raus kommt...

Parkplätze... sowieso ein Thema über das ich mich gern aufrege... da sind 4 Parkplätze platzmäßig und es stehen nur drei drauf... möglichst so, dass man beim losfahren nur einschlagen brauch und weg... nach mir die Sintflut... da krieg ich regelmäßig`n Hals...

decubitussi  
decubitussi
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 17.11.2012


RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#19 von abtwalter , 25.12.2012 17:23

kann mir von euch einer sagen was diese fehlermeldung bedeutet?
At last Verte&Pixel Shader 3.0 is needed

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#20 von Kehrwoche , 25.12.2012 17:41

Deine Grafikkarte ist zu alt.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#21 von joesachse , 25.12.2012 18:50

Ist das immer noch oder schon wieder das Problem wie letztes Jahr?
Fehlermeldung


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Wenn man keine Ahnung hat....

#22 von abtwalter , 27.12.2012 08:30

ja,aber fürn laptop giebts ja wohl keine,bzw da kann man keine wechseln.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


   

Was macht Ihr am Heiligabend ?!
So nun verabschieden wir uns mal


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln