Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

06.11.2012 23:06
Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

.... ...oder... qualifiziert nachfragen.

Also richte ich meine Frage an unsere Fachfrauen:

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Säulen in den Tiefgaragen - und insbesondere in der Nähe der Frauenparkplätze - ein scheinbar sonderbares Graffiti aufweisen?
Meist in der Knie- bis Bauchnabelhöhe und in den schillerndsten Farben - auch metallic!

Wer macht so was und warum
Wieso werden die Kunstwerke nicht signiert


(vielleicht kann ja jemand mal Photos einstellen? - ich kann's nicht)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

queeny Offline



Beiträge: 3.348

06.11.2012 23:24
#2 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Kleines Provokäntchen, BesserWessi0815? Gibt die Steifen sicher auch in DUNKELGRÜN! Nicht von mir!! Nöh! Ich fahre nicht in Tiefgaragen und auch nicht in Hochgaragen!

Die Antwort ist aber ganz einfach: Männer, die heimlich auf den Frauenparkplätzen parken, machen diese Graffiti mit ihren Wagen, weil sie immer geduckt einparken, damit keiner sieht, dass sie "mit Absicht FALSCHPARKER" sind! Da passiert es dann eben, dass sie diese Säulen der Erde übersehen und Schrammgraffiti hinterlassen! Selbstverständlich haben sie nicht den A.... in der Hose, um die Hinterlassenschaften zu signieren, so wie sie an ihren Pinkelstellen an Hauswänden, Toren etc. auch nicht ihre Visitenkarten hinterlegen.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

06.11.2012 23:30
#3 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

06.11.2012 23:37
#4 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

sorbenglanz 1 Offline




Beiträge: 316

07.11.2012 08:50
#5 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Zitat von queeny im Beitrag #2
Kleines Provokäntchen, BesserWessi0815? Gibt die Steifen sicher auch in DUNKELGRÜN! Nicht von mir!! Nöh! Ich fahre nicht in Tiefgaragen und auch nicht in Hochgaragen!

Die Antwort ist aber ganz einfach: Männer, die heimlich auf den Frauenparkplätzen parken, machen diese Graffiti mit ihren Wagen, weil sie immer geduckt einparken, damit keiner sieht, dass sie "mit Absicht FALSCHPARKER" sind! Da passiert es dann eben, dass sie diese Säulen der Erde übersehen und Schrammgraffiti hinterlassen! Selbstverständlich haben sie nicht den A.... in der Hose, um die Hinterlassenschaften zu signieren, so wie sie an ihren Pinkelstellen an Hauswänden, Toren etc. auch nicht ihre Visitenkarten hinterlegen.



Eine Frau hat Millionen geborener Feinde. Alle dummen Männer.


Das Leben ist schön.

delta Offline



Beiträge: 7.613

07.11.2012 08:58
#6 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Na,na,na. Nur weil hier ein paar A.......... unterwegs sind.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

sorbenglanz 1 Offline




Beiträge: 316

07.11.2012 09:03
#7 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Naja wenn Frauen angeblich so blöd sind , was wollt ihr dann von uns ?Stell Dir vor es gäbe 100 000 000 Männer und 20 b% davon sind doof , dann sind das auch Millionen oder ?


Das Leben ist schön.

Wega Offline




Beiträge: 978

07.11.2012 09:09
#8 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Schai§§e schmeckt,Millionen Fliegen können nicht irren!!!!


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

sorbenglanz 1 Offline




Beiträge: 316

07.11.2012 09:10
#9 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

pffffffffff :-))


Das Leben ist schön.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.655

07.11.2012 09:12
#10 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Ich schaute mir gerade das `Einpark - Video `hier an , da klingelte das Handy meiner Tochter , die Kank geschrieben ist und nicht piepsen kann , war ihre Freundin dran , sie kommt heute später in die BS , weil sie einen Einparkunfall hatte ....


delta Offline



Beiträge: 7.613

07.11.2012 09:14
#11 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Zitat von sorbenglanz 1 im Beitrag #7
Naja wenn Frauen angeblich so blöd sind , was wollt ihr dann von uns ?Stell Dir vor es gäbe 100 000 000 Männer und 20 b% davon sind doof , dann sind das auch Millionen oder ?



Ich sprach nicht von Frauen die blöd sind, auch wenn es welche gibt, aber der Grundtenor meines Denkens ist da anders.
Das möchte ich Ausdrücklich betonen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

sorbenglanz 1 Offline




Beiträge: 316

07.11.2012 09:16
#12 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Ja mein Kollege kommt auch später , der hat seine Menstruation und bekommt die Matratze nicht in die Hose. Wartet auf den Rettungswagen.


Das Leben ist schön.

delta Offline



Beiträge: 7.613

07.11.2012 09:19
#13 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Vielleicht sind zu viele Ameisen am Werk.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

sorbenglanz 1 Offline




Beiträge: 316

07.11.2012 09:20
#14 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

So gemein wollte ich nun doch nicht sein


Das Leben ist schön.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.655

07.11.2012 09:21
#15 RE: Wenn man keine Ahnung hat.... Zitat · antworten

Solange er nicht denkt das er entbunden hat und versucht seine Nabelschnur abzuschneiden ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln