Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Reisen mit DB + Kleinkind

#16 von Hansrudi , 13.11.2012 20:37

Wieso Achtung vor den Wildschweinen ?? Ist doch praktisch , wenn man sich den Festtags-Braten vorher noch aussuchen kann ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.953
Registriert am: 04.08.2008


RE: Reisen mit DB + Kleinkind

#17 von BesserWessi0815 , 14.11.2012 00:04

Vielleicht... weil die in der Region mitten auf der Landstraße stehen????

Im tiefsten Winter standen die auch zwischen GÖ und HIG im Wald,
wir sind der Rotte ausgewichen und im Busch gelandet - es kam niemand zu Schaden, aber der Wagen war hin bzw. steckte im Schnee fest - mit Kleinkindern braucht man das Abenteuer nicht...

...nach einer Viertelstunde Fußweg in der Nacht sind wir dann wenigstens im schwul/lesbischen Waldschlößchen untergekommen, das Ziel in HIG erreichten wir an dem Tag nicht mehr
Telefone oder gar Handy gab es damals noch nicht so wie heute....

Apropos: Auch das Waldschlößchen hat ein Gästehaus mitten im Wald in der Pampa - sicher kann man auch da nachfragen.

....an die Wanderwege rundherum erinnere ich mich noch.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 | Top

RE: Reisen mit DB + Kleinkind

#18 von Ilonka40 , 14.11.2012 06:45

Zitat von altberlin im Beitrag #13
Bietet sich vielleicht der Westharz an, Osterode am Harz ist ca. 50 km entfernt von Göttingen. Einfach mal googeln bei Maps.



@Hansrudi Googeln ist schon mein neues Hobby geworden, hab allerdings auch schon ein paar Absagen erhalten.

@BW0815 + Björn Danke für eure Links, ich wußte ich kann mich auf euch verlassen.

Ilonka

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


   

Bad Liebenzell wer kennt die Ecke
Berliner Testament


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln