Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hobby überhaupt

#46 von baghira ( gelöscht ) , 16.04.2008 10:40

Ich sehe meinen sohn nur 1x im monat....
und wenn er hier ist...steht ER an erster stelle...und wird verwöhnt...
an erster stelle steht meine tochter, weil sie viele probleme hat, ich mehr für sie da sein muss...
wir jetzt gemeinsam alle steine aus dem weg räumen....
angefangen mit dem alleinigen sorgerecht...was wir gerade beantragen...


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

baghira

RE: Hobby überhaupt

#47 von joesachse , 01.07.2008 21:54

Halle Leute, wieder mal was zum Thema Hobbys. Habe inzwischen wieder einige recht witzige Geocaches entdeckt, vielleicht hat jemand mal Lust, gelegentlich mit auf Tour zu gehen.
Hier nur zum Reinschnuppern die Links zu den Caches vom letzten Wochenende auf meinem Kurztrip in die Heimat:

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3d-a01279cdd595

So ist man an der frischen Luft und lernt auch noch was dabei.

Gruß
JoeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Hobby überhaupt

#48 von pisicâ , 12.08.2008 21:55

ich spiel in ner damenmannschaft fußball...und mein hobby ist das training zu schwänzen...;)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008

zuletzt bearbeitet 12.08.2008 | Top

RE: Hobby überhaupt

#49 von Pamina 48 ( Gast ) , 07.09.2008 23:32

das wüßte ich aber, die paar Mal, die zählen gar nicht,außerdem bist du viel zu geizig Strafen zu zahlen,hi,hi

Pamina 48

RE: Hobby überhaupt

#50 von egon ( gelöscht ) , 10.09.2008 23:08

wir sind keine fußball-fans wir sind schalker hooli......

egon

RE: Hobby überhaupt

#51 von vae victis ( gelöscht ) , 11.01.2009 13:40

hobby´s hab ich viele, einige mußte ich aus kostengründe wieder aufhören .
was ist mir geblieben ?
die malerei in öl, kohle, tusche, dispersionsfarben und anderes material.

sammle CD´s, sachbücher, modell-auto´s HO

das haus ist mein hobby, hier mache ich alle arbeiten selber, dazu gehört auch möbelbau.
den garten gestalten.
mein eigen nenne ich 400 kochbücher, folglich ist auch kochen mein hobby.
nebenbei schlag ich mich mit politik und soziales rum, darum bin ich auch hier gelandet.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler wie wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: Hobby überhaupt

#52 von julchen83 , 12.01.2009 20:28

Wenn ich mehr Zeit hätte- dann hätte ich auch mehr Hobbys.
Also ab und zu tue ich Inliner fahren und ich male sehr gerne ( meist Landschaften, früher habe ich mal Seidenmalerei gemacht) und natürlich mein 8 jähriges Zwergkaninchen.

Ansonsten verbringe ich die wenige Zeit mit meinen Freund- wir gehen gerne lecker und günstig Essen oder verwöhnen uns mit spaziergängen etc..
Die restliche Zeit bin ich auf Arbeit.(vielleicht ist Arbeit mein hobby??? )
Lesen tue ich auch sehr gerne- meist über wahre Mordgeschichten oder über Leute die über ihre Krankheiten schreiben z.B. "Wege aus der Schizophrenie"- sehr spannend.

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Hobby überhaupt

#53 von Sachsenstolz , 14.01.2009 16:55

Meine Hobbys habe ich sehr eingeschränkt, seit mein Sohn an Borderline Persönlichkeitsstörung leidet. Das Wichtigste ist jetzt ihm auf dem Weg in ein neues Leben Rückhalt zu geben. In dem Sinne ist vlt, Psychlologie mein neues Hobby . Meinen Krimis bin ich aber treu geblieben, die brauch ich zum Entspannen.


Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.

John Ruskin

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Hobby überhaupt

#54 von Nuerni ( gelöscht ) , 01.02.2009 01:25

Ich verbringe viel Zeit mit den Leuten vom ossi-stammtisch.org in Frankfurt.

Ansonsten bin ich im letzten Jahr 4.000 km Rad gefahren, am Main entlang geht das ganz gut. Ein wenig Hanteltraining vor dem Fernseher muss auch sein, sonst sieht das zu komisch aus.

Nuerni

RE: Hobby überhaupt

#55 von myhpm ( gelöscht ) , 02.04.2009 11:30

studium^^.. mein forum http://www.myhpm.de um forenbetreiber, wie hier neue möglichkeiten für ihr forum aufzuzeigen (designs, tutorials, support) und auch über aktuelles in der hightechbranche zu informieren.

jop ansonsten mache ich musik, spiele noch so oft wie es geht in einer blaskapelle
treffe oft freunde.. naja so oft es geht meist nur 1 mal am wochenende.

gehe seit 3 monaten ins fitness studio udn spiele gern basketball oder schieße einfach mti kumpels ein wenig mit dem fußball aufs tor.. also nur "rum-bolzen" .

jop das waren so die größten sachen^^.

myhpm

RE: Hobby überhaupt

#56 von Ginger ( gelöscht ) , 12.08.2009 19:38

Acrylmalen , mein Hund Ginger , wenn ich viel zeit hab lese ich auch ab und an mal ein Buch


Lg Rina
________________________


Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirre mich nicht mit Tatsachen.

Ginger

RE: Hobby überhaupt

#57 von shanty ( gelöscht ) , 27.08.2009 08:16

ich gehe sehr gern inline-skaten,
hab mal im urlaub in dresden dieses nacht-skating mitgemacht,super sag ich nur,

L.G.kerstin


shanty

RE: Hobby überhaupt

#58 von Motschekiepchen ( gelöscht ) , 28.08.2009 18:12

Puh, wenn man so eure Hobbys lest, bzweifle ich, ob ich überhaupt auch ein richtiges Hobby habe. Ich spiele leidenschftlich gerne Backgammon im Internet und am Brett. Aller zwei Wochen treffen ich mich mit ein paar Freundinnen und wir schieben ne ruhige Kugen, also Kegeln. Ansonsten, ja Lesen, steht im Vordergrund bei mir. Ist ne absolute Leidenschaft. Frei nach dem Motto: "Ich sage nichts ohne mein Buch" ...


Motschekiepchen

RE: Hobby überhaupt

#59 von Daniel-Langi , 30.08.2009 22:21

Ich treffe mich sehr oft mit Freunden, das kann ich scho mit als Hobby bezeichnen, oder ????
dann Fahrrad fahren, dann PC, letztere Zeit bin ich auch wieder bissle in Richtung Modellhubschrauber fliegen.

Muss mir aber wieder nen eignen zulegen


" Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila ;-)

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Was für Haustiere habt Ihr?
Internet und Kindererziehung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln