Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Regeln für Männer

#46 von Eva , 20.11.2012 13:19

Buhli, das kann gar nicht sein, weil:

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Regeln für Männer

#47 von Smithie23 , 20.11.2012 14:07

Tja, so sind wir Männer nunmal - mit dem Unterschied, dass wir uns immer dafür entschuldigen und rechtfertigen müssen, nur weil es in unseren Genen liegt, während Frauen immer alles legitimieren, was sie selbst betrifft. Ich geb zu, ich denke häufig an Sex am Tag - na und ??! Manchmal glaube ich, dass Frauen sich nur darüber ärgern, wenn Männer ganz selbstverständlich das machen, wozu sie Lust haben, während Frauen immernoch in diesen gesellschaftlichen Konventionen denken und meinen, sie dürften Dies oder Jenes nicht tun, nur weil sich das für ne Frau nicht gehört.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Regeln für Männer

#48 von Clarakamyra , 20.11.2012 14:12

@Smithie: Ja. Ich glaube, da hast du Recht. Frauen bekommen echt oft zu hören: Das tut man nicht. Benimm dich doch mal wie ein Mädchen. Usw. usf. Echt schlimm.

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


RE: Regeln für Männer

#49 von Smithie23 , 20.11.2012 17:32

Und wir Männer sind immerwieder Ziel von Spott und Vorurteilen, dabei wollte die Natur es aber so. Und das Männer nachm Sex müde werden bzw. gefühlte 100x am Tag an Sex denken, ist sowar wissenschaftlich untersucht worden als estwas völlig Natürliches !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Regeln für Männer

#50 von Clarakamyra , 20.11.2012 17:41

Ich glaube, dass es beiden Geschlechtern so geht, dass das jeweils andere Vorurteile über das andere hat. Damit müssen wir wohl leben. Aber so lange man auch einmal darüber lachen kann, ist es ok. Finde ich.

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


   

Haustiere
Steak Strindberg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln