Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Womit unsere Gerichte beschäftigt werden, und Geld verdienen

#16 von delta , 22.11.2012 17:15


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Womit unsere Gerichte beschäftigt werden, und Geld verdienen

#17 von michaka13 , 25.11.2012 01:06

Buhli schrieb:

Zitat
Solche Firmen verwechsle ich mit Sicherheit nicht. Ich ignoriere sie.

und

Zitat
Anstatt sie zu verwechseln, ist ignorieren doch wirksamer.

Zur Erinnerung , lieber Buhli. Das sind Deine Antworten auf altberlins Link zur Apfel-Firma, siehe noch mal den Link: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/co...apfel-1.1173840

Meine Frage an den "Ignorierer" solcher Firmen: Hast Du die Antworten eigentlich in Dein I-Phone getippt?


Schönen Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.851
Registriert am: 08.08.2009


   

Unser B- Präsident
bankpleite


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln