Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


NPD - Verbot! Jetzt!

#1 von BesserWessi0815 , 02.12.2012 18:09

Länder pochen auf neues NPD-Verbotsverfahren



"Verbotsverfahren ist Verpflichtung für Demokraten"


Für mich sind die Neo-Nazis keine politische oder gar demokratische Partei, sondern eine kriminelle Vereinigung!
Hoffentlich ist das Verbotsverfahren erfolgreich!
Viel Glück!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#2 von Hansrudi , 02.12.2012 18:27

Und wer wird danach verboten ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#3 von delta , 02.12.2012 18:40

Nur weil die anderen Parteien Krawatten und weiße Hemden tragen, sind sie nicht viel besser,( man denke nur an die kriminelle Grüne Vereinigung unter Fischer. )
auch wenn sie sich den Anschein geben. Man muß schön fast blöde sein um das nicht zu erkennen. Richtig ist...und was kommt danach.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#4 von Buhli , 02.12.2012 18:57

Schon Aufgrund der Verfolgung der LINKSPARTEI wird es schwer sein die zu Verbieten. Die sind ja Verfassungsrechtlich gefährlicher als jede andere Rechtsströmung.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#5 von Hansrudi , 02.12.2012 19:04

Und wo wären denn die ganzen Radikalen , wenn es dem einfachen Volke gut ginge ?? Wenn alle Kinder die gleichen Bildungschancen hätten , wenn später alle eine Ausbildung hätten , einen Job , wenn die Renten sicher wären und zum Leben reichen würden , wenn Berufstätige keine Angst vor Dauerkrankheit und Berufsunfähigkeit haben müßten , wenn wir nicht bis 67 arbeiten müßten , wenn jeder von seinem Lohn leben und seine Familie ernähren könnte usw. ??

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#6 von mutterheimat , 02.12.2012 19:07

Bei dem Laden weiß man wenigstens, wie der Hase läuft. Da kann man sich drauf einstellen! Bei SPD und Grüne kannst du nicht wissen, wann und wie der entsprechende Tritt in den Ar... kommt. CDU/CSU kündigen ihn vorher an. Die FDP muß lediglich nur noch die Stiefel putzen und beim Anziehen, diesbezüglich, helfen. Also dauert es erst mal eine Weile, bis es so weit ist. Darum ist ein Verbot, von der Seite her gesehen, völliger Blödsinn. Dann müßten auch die Grünen verboten werden, als eindeutige Kriegstreiberpartei (gleichzusetzen mit der NSDAP, die hat das auch geschafft). Grüne = verfluchtes Lumpenpack. Amen!


Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#7 von Ilrak , 02.12.2012 19:47

Wieder mal zäumt man das Pferd von hinten auf.
Wie schon einstmals bei den Grünen,liegt der Erfolg
der NPD nicht in ihren überzeugenden Konzepten und charismatischen
Politikern ( das haben sie nicht ), sondern im Versagen der etablierten
Parteien. Und denen geht der Frack. Deshalb das ganze Geschrei.
Eigentlich könnte man eine nationalistische Bewegung verkraften,
die gibt es überall.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#8 von Kehrwoche , 02.12.2012 21:02

Wer dieses Land liebt, müßte eigentlich für ein Verbot der NPD sein. Man kann getrost davon ausgehen, daß binnen kürzester Zeit eine neue Partei gegründet wird, die, und darauf spekuiere ich, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, sich weniger martialisch präsentiert und für eine breitere Schicht wählbar ist. Klügere Köpfe, bessere Ideen, ein ausgefeilteres Progamm und schlußendlich mehr Wählerstimmen wären die Folge -- eine weit größere Gefahr für die etablierten Parteien als die NPD in ihrer jetzigen Form.
Ich fühle mich von keiner Partei vertreten, eine, die in erster Linie deutsche Interessen vertritt, würde ich sofort wählen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#9 von Buhli , 03.12.2012 11:26

Kehrwoche, "Wer dieses Land liebt..." ist Klasse ausgedrückt. Meiner Meinung lieben es mehr als die Politiker erkannt haben. Die Nichtwähler zähle ich dazu. Die erkennen schob länger, daß unsere Führung nicht mehr selbst führt, sondern (am Nasenring) geführt wird. Sollte Deine Spekulation, für mich keine Verschwöhrungstheorie, aufgehen, dann sicher auch nur mit einer anderen personellen Spitze, die nicht so dumpf auftritt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#10 von Ilrak , 03.12.2012 14:11

So gesehen, liegen rechts- und linksextrem gar nicht so weit auseinander :
Ursachen für die derzeitige Misere , also Euro- und Globalisierungswahn und damit
verbunden das Multikulipredigen kommen ja nicht von irgendwelchen Naturkatastrophen,
gleich gar nicht wurden sie gemacht, um der Bevölkerung neue Reisemöglichkeiten zu
eröffnen, nein , das einzige Ziel dieser Großmachtbestrebungen heißt Profitmaximierung.
Damit weiß man auch, aus welcher Ecke das alles kommt ( " Wem nützt es ?"- die uralte Frage )
wessen Interessen vertreten und wessen Interessen verraten werden .
Uns geht es vielleicht um Deutschland, was verkauft wird, die Griechen sehen das für Griechenland und die Spanier für Spanien.
Nur richtig gelernt hat bis jetzt keiner was .
Und die Geier sind schon lange globalisiert.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#11 von delta , 03.12.2012 17:15

Ist doch mein Reden seit langer Zeit....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#12 von Hansrudi , 06.12.2012 08:34

Nun wird sich wohl das Gericht damit beschäftigen müssen , mit der Frage , ob wir in Zukunft weiter in einer Demokratie leben dürfen oder eben in einer Diktatur ?!


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 | Top

RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#13 von Daneel , 06.12.2012 09:07

Was hat es mit Diktatur zu tun, wenn ein Verfassungsgericht darüber entscheidet, ob eine Partei im Rahmen unserer Verfassung (Grundgesetz) agiert, oder ausserhalb dessen?

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#14 von delta , 06.12.2012 09:20

Sehr viel Freund Daneel. Ein Gesunder Staat kann sich solche Parteien leisten, doch unser System ist über den Husten hinaus es hat bereits Lungenschwindsucht.
Findest du es nicht merkwürdig, das man die NPD zuerst zu den Wahlen zuläßt und auch noch finanziert obwohl man weis, das sie angeblich gegen das etablierte System ist.
Hier sieht man och ganz deutlich um was es wirklich geht, aber davon hast du natürlich auch wieder keine Ahnung.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 | Top

RE: NPD - Verbot! Jetzt!

#15 von Buhli , 06.12.2012 11:53

Daneel, Hansrudi ist da gedanklich schon weiter. Wieder jemand dem Du nicht folgen kannst?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Politiker der alten BRD und heute, in wie weit sind sie vergleichbar?
Zwangsarbeit im DDR Knast


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln