Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ampelmännchen

#16 von Banaus , 17.03.2007 17:13

Zitat von Renate
Buhli, wo wohnst DU denn?
Entweder, ich fahre blind durch S , aber so ein Schild habe ich bisher noch nicht an einer Ampel gesehen!

Dann fahr mal die Pragstr. hoch, biege noch vor der Löwentorstr. rechts in die ARAL- Tankstelle ein, durchquere diese und verlasse sie durch die hintere (steile) Ausfahrt. Fahre geradeaus bis zur Ampelkreuzung an der Löwentorstr. und schau Dir die Ampel dort genau an.
Oder Du gurkst in die Neckarstr. zum SWR und schaust dort.

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Ampelmännchen

#17 von Buhli , 17.03.2007 19:06

Schön, daß ich nicht der einzige bin, der die grünen Dinger sieht. Grüne Männel sind ja was anderes.Fahr anschließend durch Esslingen...


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 17.03.2007 | Top

RE: Ampelmännchen

#18 von Renate , 17.03.2007 20:20

Na gut, dann fahr ich halt die anderen Strecken.

Wobei ich vermeide, durch S zu fahren und froh bin, mit den öffentlichen auf Arbeit zu kommen.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Mal andersrum gefragt...
Traditionen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln