Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Ost-Art - ein Lebensstil
Seiten 1 | 2
Banaus Offline



Beiträge: 192

17.03.2007 17:13
#16 RE: Ampelmännchen Zitat · antworten

Zitat von Renate
Buhli, wo wohnst DU denn?
Entweder, ich fahre blind durch S , aber so ein Schild habe ich bisher noch nicht an einer Ampel gesehen!

Dann fahr mal die Pragstr. hoch, biege noch vor der Löwentorstr. rechts in die ARAL- Tankstelle ein, durchquere diese und verlasse sie durch die hintere (steile) Ausfahrt. Fahre geradeaus bis zur Ampelkreuzung an der Löwentorstr. und schau Dir die Ampel dort genau an.
Oder Du gurkst in die Neckarstr. zum SWR und schaust dort.

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

17.03.2007 19:06
#17 RE: Ampelmännchen Zitat · antworten
Schön, daß ich nicht der einzige bin, der die grünen Dinger sieht. Grüne Männel sind ja was anderes.Fahr anschließend durch Esslingen...

Buhli

Renate Offline



Beiträge: 1.566

17.03.2007 20:20
#18 RE: Ampelmännchen Zitat · antworten

Na gut, dann fahr ich halt die anderen Strecken.

Wobei ich vermeide, durch S zu fahren und froh bin, mit den öffentlichen auf Arbeit zu kommen.


Renate

Seiten 1 | 2
Traditionen »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln