Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bad Liebenzell wer kennt die Ecke

#1 von peppe , 06.12.2012 13:08

Hallöschen zusammen

Bin demnächst ein WE für Wellness dort und würde mich über insider tips noch freuen was man dort unbedingt noch sehen/erleben sollte, danke für Infos

Schönen 2.Advent wünsche ich euch



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Funktastaturen
Reisen mit DB + Kleinkind


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln