Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#46 von Kolumbus 1492 , 09.12.2012 19:45

Petze petze ging in den Laden ...aber machtz nix , den hatte ich mal kopiert wusste nicht mehr wo weil er mir gefallen hat und ich den auch nicht anders ausgedrückt hätte. Aber war ja schnell der buschfunk !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#47 von Kolumbus 1492 , 09.12.2012 19:46

Zitat von joesachse im Beitrag #43
HAllo Kolumbus, da sind wir einer Meinung aber was hat Deine Auslassung zu Deutschland jetzt mit Griechenland zu tun?

Und hier mal der Link zum europäischen Erdbebenzentrum für den Mittelmeerraum mit interaktiver Karte: http://www.emsc-csem.org/#2





Joe geht die Karte nicht ein wenig grösser ?


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#48 von sorbenglanz 1 , 09.12.2012 19:50

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #42
Beitrag gelöscht.

Warum wohl?? Man schmückt sich nicht mit fremden Federn!

Kehrwoche Mod





Oh Danke ! Du bist sooooo lieb! Dich muß man einfach mögen!


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#49 von Kehrwoche , 09.12.2012 20:11

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #46
Aber war ja schnell der buschfunk !

Nix Buschfunk, ich hab selbst gegoogelt. Ich bin nervös geworden, weil sich dein Wortschatz verdoppelt hatte.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#50 von Kolumbus 1492 , 09.12.2012 20:16

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #49
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #46
Aber war ja schnell der buschfunk !

Nix Buschfunk, ich hab selbst gegoogelt. Ich bin nervös geworden, weil sich dein Wortschatz verdoppelt hatte.





Du bist nervös geworden ? Gibts das ? Wohl als plötzlich ein gewisser 0815 User aufgeschlagen war ? Was ein Zufall Aber musst nicht versuchen plakativ Impulse zu setzen. Meinen Wortschatz wirst Du nie erfahren.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#51 von Rudolph , 09.12.2012 21:44

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #32
Ist doch komisch ne ?`Die ganze Zeit sage ich , wir retten keinen einzigen Griechen , wir retten Bankenverluste - und plötzlich und ganz zufällig nachdem da Kohle geflossen ist entdecken die da Öl und Gas ? Hat bestimmt ganz zufällig ein Spaziergänger beim gassigehen mit dem Hund entdeckt ......




Kümmere Dich mehr um Rumänien ,von Griechenland hast Du doch null Ahnung und von Banken auch nicht oder warst Du schon mal in der Finanzbranche tätig ?

Rudolph  
Rudolph
Beiträge: 35
Registriert am: 15.07.2012


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#52 von Kolumbus 1492 , 09.12.2012 21:48

Muss ich nicht die gehen nicht betteln die haben das nicht nötig Bleib mal schön friedlich.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#53 von BesserWessi0815 , 09.12.2012 22:28

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #50
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #49
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #46
Aber war ja schnell der buschfunk !
Nix Buschfunk, ich hab selbst gegoogelt. Ich bin nervös geworden, weil sich dein Wortschatz verdoppelt hatte.
Du bist nervös geworden ? Gibts das ? Wohl als plötzlich ein gewisser 0815 User aufgeschlagen war ? Was ein Zufall Aber musst nicht versuchen plakativ Impulse zu setzen.
@Kolumbus 1492 - bitte unterlasse Deine subtilen Unterstellungen!
Erst jetzt machen Deine PM's ab 19:40 an mich einen Sinn - Du irrst! Weder weiß ich was in Deinem "entleerten" Beitrag ursprünglich gestanden hat, noch war ich an irgendetwas beteiligt. Das möchte ich jetzt mal öffentlich klarstellen! Und Deine anschließenden beleidigenden PM's mit Fäkalsprache waren eben aus diesem Grunde vollkommen überflüssig. Bitte verschone mich zukünftig damit. Das bin ich nicht gewohnt und reagiere dann ebenso mimosenhaft, wie Deinesgleichen.
Danke für zukünftige Beachtung!


... den Verfolgungswahn solltet ihr wirklich mal therapieren lassen - das ist ja unglaublich.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#54 von Kolumbus 1492 , 09.12.2012 22:33

häää was willst denn Du von mir ? Wenn Du was von mir willst dann mache das mit mir auf anderem Terrain aus. Jeder aufmerksame User weiss das Du hier gerne mal den " Herr Lehrer ich weiss was " spielen musst, weil Du einfach in Deiner Art nicht anders kannst. Ist kein Geheimnis und sehr wohl glaublich.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#55 von BesserWessi0815 , 09.12.2012 22:39

... es gibt genügend andere User, mit denen sich streiten läßt - laß mich in Ruhe und schreib nicht so', Scheiß!

Ich möchte nichts von Dir
- außer meine Ruhe!

Gute Nacht.


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#56 von Kolumbus 1492 , 10.12.2012 00:30

BW , im Grunde ist mir völlig egal ob Du nun oder ob Du nicht. Aber es sieht schon komisch aus , kaum tauchst Du auf ist der Beitrag weg und ich bin sicher das Du KW informiert hast. Das KW allerdings sehr empfänglich für derartige Informationen ist , ist mir nicht neu. Und wäre ja auch nicht das erste mal gewesen. Und selbst wenn , wen stört das ob der Beitrag nun selbst verfasst ist oder ob man sich dabei spirituell in seiner Selbsteinstellung wiederfindet ? Daran stören sich nur Leute die entweder selbst nichts zu sagen haben oder nichts anderes finden um in ihrem Selbstdarstellungedrang auf sich aufmerksam zu machen. Ist das nicht völlig egal wer nun welche Information , Inspiration irgendwoher hat ? Der Beitrag hätte ebenso auch von mir sein können , auch wenn Du mir derart rhetorisches Kommunikationsvermögen nicht zutrauen würdest. Du kennst mich nicht , niemand kennt mich hier. Und der einzige dem ich von den Mods und Admins persönlich eine neutrale Beitragsbeurteilung zutrauen würde ist Joesachse. Es wäre gar nicht aufgefallen ....aber dann wäre ja kein Streit entstanden.

Auch gute Nacht.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#57 von BesserWessi0815 , 10.12.2012 02:22

@ Kolumbus 1492: Du nervst.

Ich hatte Dir bereits via PM geantwortet, dass ich nicht weiß wovon Du geschrieben hattest.

Da ich die von Euch erstellten Threads seit Oktober i.d.R. nicht anklicke - habe ich auch diesen Verlauf hier verpaßt. Was Du glaubst oder nicht, ist da unerheblich. Und dass Deine Threads komisch aussehen, dafür kann ich nichts. Ist mir auch egal. Meine Antworten via PM hast Du ignoriert.

Eine weitere Antwort von "BW0815" an "Gast0815" - das war an Dich adressiert! - findest Du hier: http://www.cosmo-friends.com/t19654p15-d...ist-nahe#286813

Was auch immer ursprünglich hier wiedergegeben wurde - ich weiß es nicht! da ich die von "Kolumbus & der Glänzenden" eröffneten Threads meistens nicht öffne.
Also verschone mich und das Forum zukünftig mit irgendwelchen Unterstellungen - sucht Euch einen Therapeuten, dieses Forum und alle anderen Foren können Euch nur bedingt bzw. gar nicht helfen.

.... und die Angriffe auf Mod. "KW" könnt Ihr - Du und die Glänzende - Euch auch schenken. Das ist nur billig!


Von mir hätte auch Goethes "Faust" sein können - genau so hätte ich das Werk auch geschrieben - Wort für Wort!
... also: während der Lektüre ist mir klar geworden, ich hatte mich vollkommen identifiziert und war begeistert! Das ist MEIN Werk! Ich bin Goethe. Schließlich bin ich ein WELTSTAR! - jawohl!
...und dieser ömelige Goethe ist mir lediglich bei der Veröffentlichung um wenige Stunden zuvorgekommen - mit MEINEN Gedanken!
@ Kolumbus 1492: Du nervst.


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#58 von michaka13 , 10.12.2012 07:09

Kolumbus 1492 schrieb:

Zitat
Und wäre ja auch nicht das erste mal gewesen. Und selbst wenn , wen stört das ob der Beitrag nun selbst verfasst ist oder ob man sich dabei spirituell in seiner Selbsteinstellung wiederfindet ? Daran stören sich nur Leute die entweder selbst nichts zu sagen haben oder nichts anderes finden um in ihrem Selbstdarstellungedrang auf sich aufmerksam zu machen. Ist das nicht völlig egal wer nun welche Information , Inspiration irgendwoher hat ? Der Beitrag hätte ebenso auch von mir sein können , auch wenn Du mir derart rhetorisches Kommunikationsvermögen nicht zutrauen würdest.



Mich stört es, wenn Du das geistige Eigentum anderer als Deine eigenen Gedanken darstellst. Kehrwoche hat es offenbar auch gestört. Ebenso wird sich der Verfasser des von Dir kopierten Beitrages daran stören. Und die Justiz/den Gesetzgeber stört es erst recht. Deine spirituellen Selbsverwirklichungsversuche kannst Du gerne zu Hause oder auf Deiner eigenen Homepage ausüben. Nicht jedoch auf der Seite des http://www.ossiforum.de/ . Langsam frage ich mich, ob Du auch nur ansatzweise in der Lage bist, Geschriebenes zu verstehen? Extra für Dich habe ich das hier verfaßt: Urheberrecht und Vollzitate

Das was Du machst, nennt man URHEBERRECHTSVERLETZUNG! Dies kann erhebliche Kosten für den Forenbetreiber nach sich ziehen! Ist Dir das eigentlich im geringsten bewußt? Wenn Du möchtest, kannst Du die Kosten für kostenpflichtige Abmahnungen auf Grund dieser URHEBERRECHTSVERLETZUNGEN gerne übernehmen. Sende dazu einfach eine mail mit Deinen Kontaktdaten an den Admin, die Rechnung wird Dir dann zugestellt! Das Dir in Deinem Privatleben irgendwelche Regeln völlig egal sind, wissen wir ja schon. Hier jedoch gelten die Regeln des Forenbetreibers. Du findest sie hier: Die Regeln . Bitte Punk 2 lesen. Dort ist alles zum Thema Urheberrecht gesagt! Und zum Schluß ist folgender Satz zu lesen:

Die Einhaltung dieser Regeln soll das Forum für alle Mitglieder zu einer gerne besuchten Plattform machen. Mit der Anmeldung am Forum erklärst Du Dich zur Einhaltung dieser Regeln bereit.

Also halte Dich in Zukunft daran!


Das Thema hier heißt übrigens "Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro". Offenbar war Dir dieses Thema so wichtig, das Du neben dem bereits bestehenden Thema Abschied von Griechenland aus der Eurozone? ein weiteres Griechenland-Thema eröffnen mußtest. Also diskutiere hier bitte auch nur über die Hilfsbeiträge, Sparprogramme, usw. für Griechenland. Solltest Du hier weitere themenfremde Beiträge posten, mache ich kurzerhand zu. Zu Griechenland kann dann gerne in diesem Thread weiter diskutiert werden: Abschied von Griechenland aus der Eurozone?


Wenn Du zu meinen Worten noch etwas mittzuteilen hast, dann bitte in dieser Rubrik: Diskussionen zum Forum oder wende Dich per PM an den Admin oder einen der Mods!



michaka13

Moderator


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#59 von Kolumbus 1492 , 10.12.2012 07:23

[quote=BesserWessi0815|p9861140]@ Kolumbus 1492: Du nervst.

Dann halte douh die Klappe uind gut ist. Was mach BW Gast und wer tut was ? Lass doch mal gut sein und guit ist Moin.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

RE: Griechenland-Hilfe belastet Bundeshaushalt mit mehreren Milliarden Euro

#60 von Kolumbus 1492 , 10.12.2012 07:27

Richtig Micha ich habe es nicht versaut ds Thema war alles gut ...bis eben mal wieder naja eben wieder einer damit anfangen musste .....geistiges Eigentum also so ein quatsch sei mir nicht böse. Dann klauuen viele leute jeden Tag :-)))Sogar unsre lehrer klauen dann jeden tag :-)))Schönen Tag zusammen :-))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

   

Die neuen Spielzeuge der Mächtigen
Die Eurokrise erreicht Deutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln