Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Funktastaturen

#1 von Kolumbus 1492 , 10.12.2012 07:52

was mache ich falsch ? Alles ordentlich konfiguriert , Signal da , Batterien ausgetauscht , alles gut. Aber mal gehts und mal nicht. Doppelte Buchstaben , welche die fehlen oder welche die man gar nicht schreibt ect.pp.

Das muss doch Möglich sein , das so ein Teil ordentlich arbeitet !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Funktastaturen

#2 von Paule , 10.12.2012 16:53

Schon mal den Empfänger AUF dem Tisch probiert?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Funktastaturen

#3 von Kolumbus 1492 , 10.12.2012 16:55

Da müsste ich den gesamten Rechner auf den Tisch stellen.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Funktastaturen

#4 von Paule , 10.12.2012 17:59

Schon ein USB Verlängerungskabel und damit den Empfänger AUF dem Tisch probiert?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Mobilfunksendemasten
Bad Liebenzell wer kennt die Ecke


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln