Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


So nun verabschieden wir uns mal

#1 von Kolumbus 1492 , 11.12.2012 18:49

bis Samatsg zu guten Freunden nach St. Petersburg und zu einem guten Konzert " Mirage " die hübsche Katarina was ein hübsches Weib und tolle Musik. http://www.youtube.com/watch?v=_IMJa2-Rfic


naja nur ein Kurztrip aber der Mensch freut sich. Bis bald dann .


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: So nun verabschieden wir uns mal

#2 von Björn , 11.12.2012 19:19

Dann setze mal nach eurer Rückkehr auch einen Reisebericht über St.Petersburg hier rein, damit es zum Thema "Reiseführer - Ausland, Weltweit" auch paßt


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: So nun verabschieden wir uns mal

#3 von Ilrak , 11.12.2012 21:50

Hey, die Kapelle ist ja cool. Da werd ich gleich mal in unserem
Russenladen sehen müssen.
Naja, Petersburg selbst ist ja auch 'ne Wucht.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: So nun verabschieden wir uns mal

#4 von Kolumbus 1492 , 11.12.2012 22:40

Ja snaju :-)))ist aber ne Band heisst gesprochen Mirasch :-))musst Du aber mal hier schauen,,,,,http://www.youtube.com/watch?v=iI2MrC7Cx...T0yo0H-GhCeK6q1...... (musst klicken rechts auf alle wiedergeben) ist richtig schön. Vor 2 Jahre Odessa , da waren sie noch mit Ekatarina Bolduischewa......sie singt nur noch dieses eine mal , das will ich mir nicht entgehen lassen. Ja Bolsche ne proschu :-)) Ich stelle eine Fragen :-))


So un nun ab ins Bett muss früh raus.



Bis demnächst dann wieder.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: So nun verabschieden wir uns mal

#5 von Ilrak , 12.12.2012 18:55

Ich musste gar nicht so weit gehen :
Der Juri ( nicht der mit dem Dreierverteiler),
einer meiner kasachischen Nachbarn hat einen USB-Stick mit Sicherheitskopien !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: So nun verabschieden wir uns mal

#6 von sorbenglanz 1 , 15.12.2012 13:08

Aeroflot hat uns nun wieder heil zurück gebracht. Ist ja fast Frühlingshaft was uns hier erwartet :-)) Kalt wars , aber schön. Schade nur es war das letzte Konzert von " Mirasch " in dieser Konstellation. Essen mit guten Freunden , Eislaufen auf der Newa. War wiedermal überfällig.

Fots werden wir aus einem bestimmten Anlaß aber keine mehr ins Web stellen . Wir bitten um Verständnis.

So und nun ab in die Falle , wir haben ne Menge Schlaf nachzuholen.


Schönes Wohenende


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

So ihr lieben leute

#7 von Kolumbus 1492 , 26.12.2012 23:45

ich weiss nun nicht gehört das nun in Ausland Weltweit oder hierher . Wir verabschieden uns mal ne gute Woche zum Sikfahren nach Brasov in die Karpaten bis 5.1.13.

Guten Rutsch feiert schön und kommt gut rüber.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: So ihr lieben leute

#8 von Kehrwoche , 27.12.2012 00:56

Weder ...noch! Deshalb habe ich es in deinen alten "Tschüß-Tröd" geschoben und alles zusammen in den Small Talk. ...Sonst wird das Forum noch überflutet.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 | Top

   

Wenn man keine Ahnung hat....
Wo ist der Weihnachtsmann?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln