Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

11.12.2012 18:49
So nun verabschieden wir uns mal Zitat · antworten

bis Samatsg zu guten Freunden nach St. Petersburg und zu einem guten Konzert " Mirage " die hübsche Katarina was ein hübsches Weib und tolle Musik. http://www.youtube.com/watch?v=_IMJa2-Rfic


naja nur ein Kurztrip aber der Mensch freut sich. Bis bald dann .


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Björn Offline




Beiträge: 6.704

11.12.2012 19:19
#2 RE: So nun verabschieden wir uns mal Zitat · antworten

Dann setze mal nach eurer Rückkehr auch einen Reisebericht über St.Petersburg hier rein, damit es zum Thema "Reiseführer - Ausland, Weltweit" auch paßt


Schandmaul: http://www.youtube.com/watch?v=Fy6XPewlQu4&feature=related

Ilrak Offline



Beiträge: 2.218

11.12.2012 21:50
#3 RE: So nun verabschieden wir uns mal Zitat · antworten

Hey, die Kapelle ist ja cool. Da werd ich gleich mal in unserem
Russenladen sehen müssen.
Naja, Petersburg selbst ist ja auch 'ne Wucht.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

11.12.2012 22:40
#4 RE: So nun verabschieden wir uns mal Zitat · antworten

Ja snaju :-)))ist aber ne Band heisst gesprochen Mirasch :-))musst Du aber mal hier schauen,,,,,http://www.youtube.com/watch?v=iI2MrC7Cx...T0yo0H-GhCeK6q1...... (musst klicken rechts auf alle wiedergeben) ist richtig schön. Vor 2 Jahre Odessa , da waren sie noch mit Ekatarina Bolduischewa......sie singt nur noch dieses eine mal , das will ich mir nicht entgehen lassen. Ja Bolsche ne proschu :-)) Ich stelle eine Fragen :-))


So un nun ab ins Bett muss früh raus.



Bis demnächst dann wieder.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Ilrak Offline



Beiträge: 2.218

12.12.2012 18:55
#5 RE: So nun verabschieden wir uns mal Zitat · antworten

Ich musste gar nicht so weit gehen :
Der Juri ( nicht der mit dem Dreierverteiler),
einer meiner kasachischen Nachbarn hat einen USB-Stick mit Sicherheitskopien !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

sorbenglanz 1 Offline




Beiträge: 316

15.12.2012 13:08
#6 RE: So nun verabschieden wir uns mal Zitat · antworten

Aeroflot hat uns nun wieder heil zurück gebracht. Ist ja fast Frühlingshaft was uns hier erwartet :-)) Kalt wars , aber schön. Schade nur es war das letzte Konzert von " Mirasch " in dieser Konstellation. Essen mit guten Freunden , Eislaufen auf der Newa. War wiedermal überfällig.

Fots werden wir aus einem bestimmten Anlaß aber keine mehr ins Web stellen . Wir bitten um Verständnis.

So und nun ab in die Falle , wir haben ne Menge Schlaf nachzuholen.


Schönes Wohenende


Das Leben ist schön.

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

26.12.2012 23:45
So ihr lieben leute Zitat · antworten

ich weiss nun nicht gehört das nun in Ausland Weltweit oder hierher . Wir verabschieden uns mal ne gute Woche zum Sikfahren nach Brasov in die Karpaten bis 5.1.13.

Guten Rutsch feiert schön und kommt gut rüber.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

27.12.2012 00:56
#8 RE: So ihr lieben leute Zitat · antworten

Weder ...noch! Deshalb habe ich es in deinen alten "Tschüß-Tröd" geschoben und alles zusammen in den Small Talk. ...Sonst wird das Forum noch überflutet.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln