Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gebühren!

#1 von andruschka ( gelöscht ) , 17.09.2006 08:56

Guten Morgen an alle!
habe mir in letzter zeit gedanken über die gebühren bei telekom gemacht.
1.telefonstandgebühr 21,50
2.gespräche ca. 10,00 (sonntags umsonst)
3.dsl gebühr 16,95
4.fletreet 9,95
wo kann ich bei diesen anbieter sparen,da viele anbieter jetzt mit ihren preisen runter gehen.möchte aber den anbieter nicht wechseln.wünsche noch ein schönes wochenende und viele grüße vom chiemsee.
Andreas


andruschka

RE: Gebühren!

#2 von Renate , 17.09.2006 11:36

Hallo Andreas,

erkundige Dich mal bei der Telekom. Da gibts jetzt neu auch eine Flatrate fürs Telefonieren. Kostet insgesamt ca. 50 €. Mit ISDN!

Da ich auch nicht wechseln wollte, habe ich das jetzt gemacht. Bringt mir ca. 20 € Einsparung im Monat!

Viele Grüße
Renate

Ich habe Dir das Angebot mal aus Outlook weítergeleitet!


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 | Top

RE: Gebühren!

#3 von Angel40 , 18.09.2006 11:09

Hallo Andreas,

also ich bin bei 1&1. Da bieten sie jetzt 3 er DSL an. Für Neueinsteiger kostet es im Monat € 19,99. Da hast Du DSL, Flat- Telefonie und Movie in einem. Ich finde da gut. Dann kommen nur noch die Grundgebühren von der Telekom dazu und da kann man den aller billigsten Tarif nehmen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 | Top

RE: Gebühren!

#4 von Iris , 18.09.2006 12:48

Hallo Andruschka,
ich kann Angel nur Recht geben, wir sind auch bei 1&1. Da kommst Du super günstig weg, das Einzig zu Benennde ist, bei Handytelefonaten wird jede angefangene Minute zusätzlich abgerechnet.

Viele Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Gebühren!

#5 von jutta , 18.09.2006 15:59

Hallo Andreas, schau doch mal bei Telekom auf die HP. Kommt natürlich immer drauf an, was du brauchst, ob du viel tel. und wohin und was du alles Im Internet machen willst. Die Flat musst du ja nicht dort haben. Ich bin auch bei Telekom und habe die Flat bei Freenet für 5,90€/Monat, mit telefonieren und Internet habe ich monatliche Kosten insgesamt von ca. 40€. Allerdings telefoniere ich sehr wenig, ich mach das soweit es geht über´s Internet bzw. Skype. Schau einfach nach was Telekom so alles anbietet, telefonisch wird man da leider selten gut beraten, kommt drauf an, wen du grad erwischst.

Jutta


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


   

Open-Source-Webmaster gesucht
Edelmürbchen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln