Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ilrak Offline



Beiträge: 2.218

19.12.2012 18:30
#31 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Zitat von Clarakamyra im Beitrag #29
... Und was der Mensch der Erde bisher angetan hat... Dafür sollte er sich schämen.


Tut er aber nicht, denkt immer noch, er steht über den Dingen.
Wer weiß, wie lange.
Denkt wirklich jemand ernsthaft, Semipalatinsk und Bikini bleiben auch ewig regional begrenzt und ohne Folgen ?
Nur mal als Beispiel.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

abtwalter Offline



Beiträge: 673

19.12.2012 18:55
#32 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten
hackbarth Offline



Beiträge: 427

19.12.2012 19:26
#33 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

endlich ein perfekter Plan

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.553

19.12.2012 19:37
#34 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Für alle Intellektuellen veranstaltet natürlich auch arte einen Themenabend. Motto:
Wir werden zwar alle sterben. Aber wir werden alles dafür tun, damit Sie etwas weniger dumm sterben.

Hier der Link zur Webseite: http://apocalypse.arte.tv/de/


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 19:41
#35 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

@abtwalter, der Plan ist super! Wir könnten natürlich noch einen draufsetzen und ein Forentreffen veranstalten, das ganze Gedöns mit Papst und so lassen wir weg und gehen direkt zum Freibier über! ;)


Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.12.2012 19:46
#36 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Jeppi, wo steigt die Party, ich trinke gern Bowle, kommt auch Schlawine, die ist trinkfest Kehrwoche bringt bestimmt was zu rauchen und essen brauchen wir ja nicht mehr.

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.12.2012 19:48
#37 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Schramme kann das ganze Ding dann malen,falls welche übrig bleiben, dann können sie das Gemälde gut verhökern,stimmts Schramme?
Die malt ,wie ein Gott.

Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 19:56
#38 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Wir treffen uns einfach in der Mitte Deutschlands, sodass es keiner zu weit hat. Übernachtungsmöglichkeiten brauchen wir auch nicht, was soll da noch schief gehen. Kann Schramme auch Kopien für alle Teilnehmer malen? Ich könnte mir vorstellen, dass alle Teilnehmer ein Erinnerundbild ins Nirvana mitnehmen wollen.


Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.12.2012 20:41
#39 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Das kann die,ich muss nur wissen, wieviel du bietest, geldgierig ist sie auch drüben

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

19.12.2012 20:42
#40 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Zitat von Pamina im Beitrag #36
Kehrwoche bringt bestimmt was zu rauchen und essen brauchen wir ja nicht mehr.

Möchtest du Roten Libanesen, Braunen Marokkaner, Grünen Türken oder lieber wieder den Schwarzen Afghanen?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 20:47
#41 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Zitat von Pamina im Beitrag #39
Das kann die,ich muss nur wissen, wieviel du bietest, geldgierig ist sie auch drüben
Ääääähm...ich hab´s: wie wäre es mit zig Euro? Das sollte, meiner Meinung nach, reichen, oder


michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.782

19.12.2012 20:48
#42 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Zitat
Wir treffen uns einfach in der Mitte Deutschlands,...



Juhuuuu! ! ! Ääh, wo war gleich noch mal die Mitte Deutschlands? Nicht das ich mich verfahre!


Schramme Offline




Beiträge: 258

19.12.2012 20:52
#43 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Pamina,
ich male dann wie ein Gott, bloß das viele Geld kann ich nicht mehr ausgeben.
Die berühmtesten großen Maler sind auch arm gestorben.
Sollte die Welt wirklich untergehen,brauche ich über Weihnachten nicht arbeiten, auch nicht schlecht
Mir tut es bloß leid um unsere schöne Bio-Pute.Hach, die würde ich doch gern verputzen


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

19.12.2012 20:54
#44 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

...Dreiländereck: Hessen-Thüringen-niedrige Sachsen, michaka13 .... Kassel-Eisenach-Göttingen....

...stimmt's Bücherwurm?

Bio-Pute schmeckt auch heute oder morgen....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 20:56
#45 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Also..... Bielefeld kann es schonmal nicht sein.... Müssen wir halt weiter schauen, so ein bissel mittsüdlicher...

@Kehrwoche
Das sind aber alles komische "Zigarettensorten" ... Gibt´s in Berlin auch stinknormale F6?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Facebook »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln