Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.377 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 21:01
#46 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #44
...Dreiländereck: Hessen-Thüringen-niedrige Sachsen, michaka13 .... Kassel-Eisenach-Göttingen....

...stimmt's Bücherwurm?
Mensch BW0815, du weißt doch, dass ich einen schlechten Orientierungssinn habe, ich kann ja nicht mal mehr Ost und West unterscheiden


Zitat
Bio-Pute schmeckt auch heute oder morgen....

Genau, die sollte schnellstmöglich in die Pfanne! Ja Leute... und dann nicht vergessen: alle restlichen Türchen vom Weihnachtskalender dürft ihr auch schon am 21. öffnen


michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

19.12.2012 21:01
#47 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Ich komme! Egal wo die Mitte ist. Muß ja irgendwie zwischen rechts und links liegen. Kann also nicht so schwer sein das zu finden. Hoffentlich hat man da auch einen guten Blick auf den Weltuntergang!


Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.12.2012 21:02
#48 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Gottchen Kehri, sei ehrlich ,du willst uns vergiften, aber gib da nicht so viel aus, wir gehen am 21.12 doch von allein kaputt.

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.12.2012 21:05
#49 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Micha hoffentlich ist da ne Bank, nicht das wir das Schauspiel im Stehen betrachten müssen, natürlich muss die Bank auf einem Berg stehen,logo

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

19.12.2012 21:12
#50 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Na klar! Die werden doch ne Bank in Deutschlands Mitte aufgestellt haben. Wennste erst mal von Kehrwoches Afghanen oder Marokkaner genascht hast, willste aber bestimmt nicht mehr sitzen. Eher schweben!


Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 21:12
#51 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Vorschlag: der höchste Punkt in den Kasseler Bergen, da hat man bestimmt eine gute Sicht. Und: es ist gut zu finden, weil: es kann bis dahin nur noch aufwärts gehen. Das nenne ich mal gute Aussicht!


michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

19.12.2012 21:14
#52 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Na hoffentlich geht die Welt noch im Hellen unter. Wenns schon dunkel ist, sehen wir ja gar nix mehr!


Schramme Offline




Beiträge: 258

19.12.2012 21:16
#53 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Die Pute ist tiefgefroren,das Tierchen müsste erst einige Stunden auftauen.Es wir eng bis zum Weltuntergang !


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 21:25
#54 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Ui, da musst du dich aber richtig beeilen und das Tierchen vom Eise befreien....

@micha, wir haben doch unsere Autoscheinwerfer dabei, die Batterien brauchen wir auch nicht mehr, also sorgen wir mit den Scheinwerfern für unsere Erleuchtung!


michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

19.12.2012 21:34
#55 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Na klar! An die Scheinwerfer hab ich gar nicht gedacht. War zu aufgeregt, wegen dem schwarzen Afghanen.


Schrammes Pute können wir ja ruckzuck auf dem heißen Motor auftauen.


Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 21:54
#56 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Wie, dir zittern heute schon die Hände, wenn du an den schwarzen Afghanen am Freitag denkst? Heiliger Bimbam, was Süchte so mit einem Menschen anstellen...da fällt mir nix mehr zu ein.


Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

19.12.2012 22:05
#57 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Klar gibts auch F6. Die raucht nur kaum einer, Berlin dreht!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

19.12.2012 22:12
#58 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Bücherwurm, das Zeug ist schon vorher gut,da haben wir länger was davon und vielleicht brauchen wir dann die Scheinwerfer auch nicht mehr, den Rest macht die Bowle, freue mich auf die Party, wo auch immer sie ist, besonders auf die Bio-Pute

Bücherwurm Offline




Beiträge: 485

19.12.2012 22:25
#59 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Danke Pamina, dass du mich noch vor dem Weltuntergang aufgeklärt hast. Da fühle ich mich doch gleich viel besser
Im Übrigen sehe ich auch nur grüne Männchen neben unseren Namen, unser BW0815 muss wohl schon auf Droge (Sechserpack?) sein.

@Kehrwoche, darf ich die F6 nochmal gegen einen Afghanen tauschen?


Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

19.12.2012 22:29
#60 RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter Zitat · antworten

Klar, kein Problem. Wir gehen, wie wir gelebt haben -- in tiefen Zügen und mit großem Herzen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Facebook »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln