Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter

#91 von michaka13 , 22.12.2012 16:09

@ andersdenker,

Echt jetzt? Du sollst tatsächlich diese Kredite zurück zahlen? Ich bin entsetzt! Wieso das? Ist doch nicht Deine Schuld, das die Erde nicht untergegangen ist! So was freches aber auch! Sollen die doch die Rechnung an die Mayas schicken!


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter

#92 von Hansrudi , 22.12.2012 18:24

Zitat von Ilrak im Beitrag #90
Hast Du kurz vor zwölf nicht "Wasserstände und Tauchtiefen" auf Radio DDR gehört ?


Und das kam damals sogar ganz ohne Werbeunterbrechung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter

#93 von andersdenker , 22.12.2012 21:08

Micha, Du bist pööösssseeee ---- aber ich wünsche auch Dir einen Guten Start ins Jahr 1 nach Maya

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


   

Wo ist der Weihnachtsmann?
Facebook


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln