Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Facebook

#1 von abtwalter , 19.12.2012 04:59

wer von euch ist auch da?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Facebook

#2 von Andreas & Anke , 19.12.2012 13:03

Ich war auf drängen meiner Tochter auch mal bei Facebook. Nach 2 Wochen habe ich mich wieder abgemeldet. Das war mir zu stressig, zu viele Infos, Mailüberflutung usw.. Das kann man sicherlich alles filtern und benutzerfreundlich einstellen, es war mir trotzdem zu hektisch !!
Bei WKW bin ich schon viele Jahre angemeldet, da geht es für unsere Altersgruppe ruhiger zu.
Gruß Andreas


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 140
Registriert am: 21.02.2008


RE: Facebook

#3 von kringe95 , 20.12.2012 21:44

ich bin auf fb :)

 
kringe95
Beiträge: 36
Registriert am: 09.12.2012


RE: Facebook

#4 von abtwalter , 21.12.2012 04:49

dann schreib doch mal deinen namen,den du da hast

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


   

21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter
Weihnachtsgeschichten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln