Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Freidenker Offline

Neuling


Beiträge: 10

19.12.2012 09:52
Das grosse Fressen Zitat · antworten

„Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.“
Gerrit Vissers

Wie denkt ihr über das grosse Fressen?
Ich liebe es - bis mir schlecht wird.

Mehr lustige Zitate und Sprüche findet ihr in meiner neuen
www.freidenker-galerie.de

Wünsche euch allen schöne Fresstage.
Rainer


R.O.

Ilrak Offline



Beiträge: 2.224

19.12.2012 10:00
#2 RE: Das grosse Fressen Zitat · antworten

Nee, ich mag die Fresserei überhaupt nicht.
Da wird mir schon beim Einkaufen schlecht.
Deswegen ist der Speiseplan über die Feiertage recht normal.
Der Tagesablauf allerdings auch : 3.30 Uhr aufstehen, 5.00 Dienstbeginn.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Gogelmosch Offline



Beiträge: 853

19.12.2012 11:08
#3 RE: Das grosse Fressen Zitat · antworten

Warum ausgerechnet zu Weihnachten die große Fresserei?
Erst (fr)essen, dann den Speck wieder abtrainieren.
Vollkommen unklar!


Es hat alles seinen tiefen Sinn

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

19.12.2012 11:26
#4 RE: Das grosse Fressen Zitat · antworten

Früher wars noch toll, heute bin ich da etwas zurückhaltender !

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.712

19.12.2012 11:55
#5 RE: Das grosse Fressen Zitat · antworten

@ Ilrak ,

05 Uhr Dbg. da kannst du ja richtig ausschlafen . Wenigstens weißt du es schon ! Ich weiß noch nicht ob und zu welchen Zeiten ich an den Feiertagen arbeiten muß .

Und zum futtern - ein paar Reserven für schlechte Zeiten, sollte man schon haben .


Buhli Offline



Beiträge: 7.558

19.12.2012 12:11
#6 RE: Das grosse Fressen Zitat · antworten

Gogelmosch, weil das Abtrainieren so unklar ist, lass ich es lieber.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln