Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Leider kann ich

#1 von sorbenglanz 1 , 19.12.2012 15:17

warum auch immer den Bereich " Diskussionen zum Forum " nicht einsehen , darum werde ich hier ein kurzes Statement abgeben.

Es ist doch für jeden blinden mit oder ohne Krückstock zweifelsfrei zu erkennen, worauf diese Pisakereien gegen delta , Kolumbus und Co abzielen. Dazu muß man kein Prophet sein und dazu braucht man auch keinen Rechenschieber.

Kaum schreiben diese User etwas , setzen sie zur Landung an die Forenwächter von Gottes Gnaden. Jede noch so kleine Belanglosigkeit wird dann bis zum Widerkäuen durchgekaut. Getreu dem Ziel " Hurra ich habe wieder was gefunden "

Dagegen gibt es nur ein Mittel . Nichts schreiben.

Schade Josachse. Du gibst Dir richtig Mühe und es ist auch ein schönes Forum. Aber so wird das nichts. Vielleicht verstehen ja auch irgendwann mal Deine Moderatoren das ein Forum von Nutzern lebt.

Frohe Weihnachten. Vroni


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 | Top

RE: Leider kann ich

#2 von Pamina , 19.12.2012 15:25

Was war das mal für ein lustiger Haufen hier,eigentlich lohnt es sich gar nicht mehr hier rein zu schauen,sehr schade,aber wahr,wenn ich nicht per PM mit Leuten schreiben würde, die sehr nett drauf sind, dann könnte ich mir das Forum klemmen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Leider kann ich

#3 von hackbarth , 19.12.2012 15:58

Pamina Du hast ja so recht

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Leider kann ich

#4 von sorbenglanz 1 , 19.12.2012 16:01

Welch ein Theater. Man will dass das Forum lebt , dass die User schreiben , aber nicht immer und schon garnicht überall. Natürlich ohne die Absicht disziplinarischer Maulsperren und hinterhältig getarnter seelischer Folterwerkzeuge, unbehelligt die heiligen Moderatoren die immerhin zum Foreninventar gehören , Moralapostel mit Heiligenschein , nie den Usern zu irgendetwas verpflichtet. Ich schreibe dort, wo es mir passt, über Dinge, die mich interessieren , was ich denke , empfinde . fühle , meine Meinung wiedergeben mit oder ohne Quelle und nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen und ich schere mich einen feuchten Dreck darum wie andere das finden oder um persönliche kleinkarierte Befindlichkeiten oder Machtkämpfe.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 | Top

RE: Leider kann ich

#5 von Pamina , 19.12.2012 16:45

Liebe Moderatoren und Administratoren!
Habt ihr mich nur vergessen anzuzählen oder was muss man da für besonders fiese Fähigkeiten besitzen? Ich habe hier eigentlich immer sehr viel geschrieben und sehr viel Spaß zum Feierabend gehabt bei wichtigen und unwichtigen Themen. Aber irgendwie, auch wenn man sein Gegenüber nicht direkt vor sich hat ,hält man sich doch an gewisse Spielregeln und akzeptiert die,... ohne sich gleich zu buckeln oder beugen.
Ich weiß nicht, was hier seit ein paar Monaten passiert?
Joe,Weili, Schlawine,Kehrwoche und nun auch michaka, ich finde ,dass ihr das Ding prima macht,ein Schiedsrichter muss halt auf die Spielregel und vor allem auf deren Einhaltung achten. Das ist für andere oft nicht angenehm, aber dann können sie ja selbst Schiedsrichter werden.
Der andere Blickwinkel macht es oft.....


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 | Top

RE: Leider kann ich

#6 von sorbenglanz 1 , 19.12.2012 16:50

Nö nicht der andere Blickwinel aber eine persönliche Begegnung. Persönlich bekannt steht man schon mal weniger unter Beschuß.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012


RE: Leider kann ich

#7 von Buhli , 19.12.2012 16:51

Ach Sorbenglanz. Warum verschwendest Du gerade Energie, zu einem unnötigen Thema? Lass doch die (nicht alle) Mods gackern. Nimm sie nur so ernst wie sie Dich nehmen. Die haben es eben nicht kappiert, wovon ein Forum lebt. Na und? Über Eure Fruststürme hab ich schon manchmal geschmunzelt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Leider kann ich

#8 von sorbenglanz 1 , 19.12.2012 16:53

Ich nehme es schon ernst , ich mag nur nicht auf Schleimspuren ausrutschen wollen. Und wenn die Bedingung ist, dann verzichte ich gern.


Das Leben ist schön.

 
sorbenglanz 1
Beiträge: 316
Registriert am: 10.09.2012

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 | Top

   

Weihnachtsgeschichten
Das grosse Fressen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln