Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Geburtstagsgruß Angel40

#1 von Grischu , 17.09.2006 12:08

Liebe Kerstin,

auf diesem Wege nochmal ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße von uns allen. Wir wünschen Dir noch ganz ganz viel Glück und Gesundheit. Es ist superschön, das es Dich gibt. Wir haben Dir alle ganz doll lieb .

Der Abend war gestern superschön und er ist viel zu schnell vergangen .

Einen ganz dicken Geburtstagsgruß und Knuddelknutsch von
Grit und Familie


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#2 von Bille , 17.09.2006 13:55

Hallo Kerstin,
wir wünschen Dir auch noch mal alles alles liebe und Gute zum Geburtstag und wünschen Dir viel viel Glück und Gesundheit.
Der gestrige Abend war super schön. .

Viele Liebe Geburtstagsgrüße von
Gert,Jacky und Bille


Bille  
Bille
Beiträge: 88
Registriert am: 02.07.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#3 von Renate , 17.09.2006 16:28

Hallo Süße,

auch von uns nochmals ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, bleib gesund und vorallem, so wie Du bist. Es ist toll solche Freunde zu haben.

Es war super schön gestern und heute bis in den frühen morgen!

Ganz liebe Grüße
Renate und Familie
sowie von Deinem meinem unseren Toby


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 | Top

RE: Geburtstagsgruß Angel40

#4 von Angel40 , 18.09.2006 09:20

Hallo meine Süssen,

recht vielen Dank für die ganz lieben Glückwünsche (persönlich und auch jetzt hier).

Also mir hat es am Samstag ganz super gefallen und ich habe den Abend mit euch auch sehr genossen. Das zeichnen wirklich echte Freunde wie ihr aus, solch eine Party auf die Beine zu stellen und dafür möchte ich auch noch einmal recht herzlichen Dank sagen.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#5 von Angel40 , 19.09.2006 10:04

Heute abend setze ich auch gleich die dazugehörigen Bilder rein, die übrigens super geworden sind.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#6 von maus ( gelöscht ) , 20.09.2006 07:17

Hallo Kerstin!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag auch von uns und alles, alles Gute das wüsnchen Dir die Bamberger.


maus

RE: Geburtstagsgruß Angel40

#7 von Angel40 , 20.09.2006 19:40

So jetzt wie versprochen die Bilder von der Geburtstagsparty von Samsat auf Sonntag, von der ich immer noch schwärme.

LG Kerstin


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mein Geburtstag am 17.09.06 001.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 002.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 010.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 011.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 012.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 020.jpg 
Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#8 von Angel40 , 20.09.2006 19:47

Unsere Grit hatte die geniale Idee, DDR Spiele zu spielen und die haben wir bis Ultimo gespielt. Wir hatten sehr viel Spass und gelacht haben wir auch reichlich.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mein Geburtstag am 17.09.06 022.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 023.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 026.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 030.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 032.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 035.jpg 
Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#9 von Angel40 , 20.09.2006 19:58

und irgendwann früh so gegen 3 Uhr wurden wir dann doch ein wenig müde. Und gewonnen hatten wir alle


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mein Geburtstag am 17.09.06 036.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 039.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 040.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 041.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 043.jpg   Mein Geburtstag am 17.09.06 044.jpg 
Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#10 von Renate , 21.09.2006 18:19

Hallo Kerstin,

die Bilder sind ja super geworden.
Was sucht Gerd denn da unter dem Tisch? Will er etwa ans Hundefutter?

Aber echt, soviel Spaß hatten wir lange nicht mehr.

Für die anderen zur Erklärung. Da macht keiner irgendwelche Turnübungen, sondern unsere "Gegner" (allerdings nur im Spiel) haben uns die Krone von "Alt wie ein Baum" gezeigt. Und Gerd musste "Kampfgruppenübungen" nachmachen. Haben doch alle gut hinbekommen.
Die Spiel sind echt super, und man staunt, wieviel man über die DDR doch schon verdrängt hat. Wenn man es dann hört, ist alles wieder da, aber man muss ganz schön überlegen.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#11 von Bille , 21.09.2006 21:29

Hallo Ihr Lieben,
die Bilder sind ja Klasse. Kerstin deine Geburtstagsfete war super .
Die Spiele waren auch ganz Toll. Obwohl ich nicht soviel über die DDR weiß war es für mich richtig lehrreich und es hat mir natürlich auch ganz ganz viel Spass gemacht.
Ich bin auch richtig Glücklich so tolle Freunde zu haben die alle wahnsinnig lieb sind.
Die tollen Freunde habe ich dank dem OSSI-FORUM gefunden.
Liebe grüße Bille


Bille  
Bille
Beiträge: 88
Registriert am: 02.07.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#12 von Grischu , 21.09.2006 21:34

Hallöchen ihr Lieben,

die Bilder sind ja Klasse. Muß nur hoffen, das Gerd mich nicht auf Schadensersatz verklagt, weil ich ihm da fast eine auf die Nase haue . Meine Krone vom alten Baum war halt sehr groß .

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#13 von Tanja ( Gast ) , 30.09.2006 21:47

Hallo Kerstin,

ich hoffe, Du nimmst meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch heute noch an.

Sag mal, habt Ihr Euch wirklich alle übers Forum erst kennen gelernt. Ich finde das toll. Den Spaß den Ihr hattet, sieht man Euch auch an. Ich finde es schön, dass Du anderen zeigst, wie es gehen kann. Ich freue mich auf weitere Fotos von Euch.
Ich hoffe, wir lernen uns auch mal persönlich kennen. Leider muss ich am WE meist arbeiten.

Liebe Grüßle
Tanja


Tanja

RE: Geburtstagsgruß Angel40

#14 von Grischu , 01.10.2006 09:22

HAllöchen Tanja,

Bille und ich kannten uns schon vor dem Forum aber wir anderen haben uns wirklich erst hier auf einem Treffen kennengelernt. Wir haben uns sofort super gut verstanden und sehen uns jetzt öfters. Schade das Du am Dienstag keine Zeit hast zum Treffen zu kommen, aber da wir uns oft treffen schaffen wir es auf jeden Fall uns auch kennenzulernen.

GLG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Geburtstagsgruß Angel40

#15 von Angel40 , 01.10.2006 15:39

Hallo Tanja,

selbstverständlich nehme ich Deine Glückwünsche an.
Ich finde es auch total Klasse, wie es jetzt ist. Klar haben wir uns hier über´s Forum kennen gelernt. Es ist wirklich eine sehr gute und auch tiefe Freundschaft entstanden. Also ich muss wirklich mal sagen, dass ich so schön wie an diesem Tag schon lange meinen Geburtstag nicht mehr so schön gefeiert habe. Und ich muss mal eins sagen, solche Freunde wie die 3 gibt es weit und breit nicht nochmal. Ich kann mich 100% auf sie verlassen und umgekehrt auch. Ich möchte sie für nichts auf der Welt mehr missen. Ich weiß dass es wieder einigen nicht passen wird, dass ich zu persönlich geworden bin, aber auch soetwas gehört hierher. Selbst unsere Männer verstehen sich super.
Aber wir freuen uns wirklich sehr, wenn wir Dich auch mal persönlich kennenlernen würden. Mit den Bildern ist es halt so eine Sache. Aber das ist eine andere Geschichte.

Also auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns schon sehr.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Was tun gegen Migräne?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln