Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#1 von Kolumbus 1492 , 26.12.2012 13:05

Mein E Mail Postfach bei Yahoo ist plötzlich ganz klein. Ich habe wohl irgendwo draufgedrückt und nun ist alles klein. Aber ich bekomme es nicht wieder zurück. Hilfe !!!


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#2 von Pamina , 26.12.2012 14:25

Bei mir war es mal umgekehrt, bei mir wurde die Schrift automatisch immer größer in jeder neuen Zeile, leider weiß ich nicht, wie ich es hinbekommen habe, jedenfalls ist alles wieder okay.
Sah witzig aus, alle haben mich veräppelt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#3 von koenigin024 , 26.12.2012 15:40

Wenn ich mich bei yahooMail anmelde alles ok aber abmelden geht nicht.Steht immer Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat yahooMail was geändert?
LG Inge

koenigin024  
koenigin024
Beiträge: 44
Registriert am: 12.08.2009


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#4 von Pamina , 26.12.2012 15:55

Bei mir auf Arbeit, da muss ich beim Abmelden immer erst auf "Hallo" gehen, dann kommt Abmelden, aber zu Hause steht immer gleich "Abmelden" da, klappt immer prima.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#5 von joesachse , 26.12.2012 18:17

Hallo Kolumbus, mit der Tastenkombination "Strg +" kannst Du die Ansicht vergrößern, mit "Strg -" verkleinern. Viele Browser speichern dann die Einstellung für diese Webseite ab. Versuche also einfach mal, mit mehrmaligem "Strg +" die Ansicht wieder zu vergrößern.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#6 von Kolumbus 1492 , 26.12.2012 23:37

Danke Joe werde ich probieren!


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#7 von joesachse , 26.12.2012 23:39

Achtung: + auf dem Num-Feld benutzen!!!!!


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut

#8 von Kolumbus 1492 , 26.12.2012 23:41

Geil hat gefunzt geht wieder man so einfach und ich steh da wie der depp! Brücken bauen kann ich besser.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

   

Wie hieß dieser Drehsessel?
Internet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln