Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

26.12.2012 13:05
Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Mein E Mail Postfach bei Yahoo ist plötzlich ganz klein. Ich habe wohl irgendwo draufgedrückt und nun ist alles klein. Aber ich bekomme es nicht wieder zurück. Hilfe !!!


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

26.12.2012 14:25
#2 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Bei mir war es mal umgekehrt, bei mir wurde die Schrift automatisch immer größer in jeder neuen Zeile, leider weiß ich nicht, wie ich es hinbekommen habe, jedenfalls ist alles wieder okay.
Sah witzig aus, alle haben mich veräppelt

koenigin024 Offline



Beiträge: 44

26.12.2012 15:40
#3 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Wenn ich mich bei yahooMail anmelde alles ok aber abmelden geht nicht.Steht immer Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat yahooMail was geändert?
LG Inge

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

26.12.2012 15:55
#4 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Bei mir auf Arbeit, da muss ich beim Abmelden immer erst auf "Hallo" gehen, dann kommt Abmelden, aber zu Hause steht immer gleich "Abmelden" da, klappt immer prima.

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.491

26.12.2012 18:17
#5 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Hallo Kolumbus, mit der Tastenkombination "Strg +" kannst Du die Ansicht vergrößern, mit "Strg -" verkleinern. Viele Browser speichern dann die Einstellung für diese Webseite ab. Versuche also einfach mal, mit mehrmaligem "Strg +" die Ansicht wieder zu vergrößern.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

26.12.2012 23:37
#6 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Danke Joe werde ich probieren!


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.491

26.12.2012 23:39
#7 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Achtung: + auf dem Num-Feld benutzen!!!!!


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

26.12.2012 23:41
#8 RE: Ich glaube ich habe einen Scheiss gebaut Zitat · antworten

Geil hat gefunzt geht wieder man so einfach und ich steh da wie der depp! Brücken bauen kann ich besser.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Internet »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln