Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Pforzheim wer kenne die Stadt?

#1 von peppe , 26.12.2012 16:32

Hallo zusammen
Bin nächsten Samstag paar Stunden dort und will ein einkaufsbummel machen habt ihr mit gute Tipps was Frau sich dort mal anschauen sollte inkl. wo kann ich gut Thai essen über Mittag? Danke für die Infos
Wünsche euch noch einen schönen zweite Weihnachtstag und nicht zu volle Bäuche meiner ist es im moment zuviel des guten



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Pforzheim wer kenne die Stadt?

#2 von BesserWessi0815 , 26.12.2012 21:42

... ich verbinde den Namen Pforzheim mit Goldschmuck...

Frau sollte sich also mit einem "guten Bündel" CHF -der Kurs steht gut!- zum shoppen begeben...

Viel Spaß!


Allgemeine Infos:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Pforzheim
- http://www.pforzheim.de/


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

RE: Pforzheim wer kenne die Stadt?

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 27.12.2012 13:05

also ich wohne ja nur ca. 25 Km weg von Pforzheim. Aber es ist eine schmutzige Stadt mit viel Arbeitslosen. Schmuck geht auch nicht mehr so. Der Wildtierpark hat auch nach gelassen. Wenn ich da mal hin fahre dann zum Arzt oder in das Gewerbegebiet zu Klingel und Roller oder Praktiker . Es gibt da eine Einkaufsmeile vom Bahnhof aus immer nur der Nase nach .




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Pforzheim wer kenne die Stadt?

#4 von peppe , 27.12.2012 15:01

Danke für die Antworten, na dass klingt ja nicht so tolle. Werde ich wohl unser treffen lieber auf Karlsruhe legen macht mehr sinn denke ich,oder???



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Pforzheim wer kenne die Stadt?

#5 von Weinböhlaer , 27.12.2012 22:41

Hallo Peppe,
ich denke mit Karlsruhe bist Du gut beraten.

Viel Spaß
Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

NEUJAHR
Was macht Ihr am Heiligabend ?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln