Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
peppe Offline



Beiträge: 2.966

26.12.2012 16:32
Pforzheim wer kenne die Stadt? Zitat · antworten

Hallo zusammen
Bin nächsten Samstag paar Stunden dort und will ein einkaufsbummel machen habt ihr mit gute Tipps was Frau sich dort mal anschauen sollte inkl. wo kann ich gut Thai essen über Mittag? Danke für die Infos
Wünsche euch noch einen schönen zweite Weihnachtstag und nicht zu volle Bäuche meiner ist es im moment zuviel des guten



Name: Peppe

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

26.12.2012 21:42
#2 RE: Pforzheim wer kenne die Stadt? Zitat · antworten

... ich verbinde den Namen Pforzheim mit Goldschmuck...

Frau sollte sich also mit einem "guten Bündel" CHF -der Kurs steht gut!- zum shoppen begeben...

Viel Spaß!


Allgemeine Infos:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Pforzheim
- http://www.pforzheim.de/


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

kirschli
Beiträge:

27.12.2012 13:05
#3 RE: Pforzheim wer kenne die Stadt? Zitat · antworten

also ich wohne ja nur ca. 25 Km weg von Pforzheim. Aber es ist eine schmutzige Stadt mit viel Arbeitslosen. Schmuck geht auch nicht mehr so. Der Wildtierpark hat auch nach gelassen. Wenn ich da mal hin fahre dann zum Arzt oder in das Gewerbegebiet zu Klingel und Roller oder Praktiker . Es gibt da eine Einkaufsmeile vom Bahnhof aus immer nur der Nase nach .




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

peppe Offline



Beiträge: 2.966

27.12.2012 15:01
#4 RE: Pforzheim wer kenne die Stadt? Zitat · antworten

Danke für die Antworten, na dass klingt ja nicht so tolle. Werde ich wohl unser treffen lieber auf Karlsruhe legen macht mehr sinn denke ich,oder???



Name: Peppe

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.067

27.12.2012 22:41
#5 RE: Pforzheim wer kenne die Stadt? Zitat · antworten

Hallo Peppe,
ich denke mit Karlsruhe bist Du gut beraten.

Viel Spaß
Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

«« NEUJAHR
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln